Demo es scheint so ^^ (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)


Es scheint so als wäre die Demo in Japan draußen da der Ersteller dieses Video, von einem Bekannten das Video auf Youtube gestellt hat...

Ich weiß ned ob des wirklich die richtige Demo ist und ob sie draußen ist aber sieht jedenfalls stark danach aus^^

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 10:30 von gelöschter User

6 Antworten

wie es scheint ist es bei denen schonmal für xbox 360 draußen.
hoffen wir mal das die demo schneller bei uns auch rauskommt

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 10:37 von Sasuke_FAN

hoier ist ein link die sagt das es warscheinlich nächste woche kommt aber ich freu mich erst wenn es da ist http://www.siliconera.com/2010/07/08/naruto-shi...

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:47 von Shikamaru942

die demo kommt dann aber erst im psn network für japan aber dort steht glaube ich auch noch das man sich einen japannischen psn account machen kann.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:52 von NineTailNaruto

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich hab ebend mal mit nem japanischen xbox account im store gesucht und hab die demo dort nicht gefunden.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 14:24 von NineTailNaruto

schade

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 14:42 von Sasuke_FAN

@NineTailNaruto es kommt auch drauf an welche region japans das ist wie beim us acc. hab eingie ami buddys und dort kam das update erst paar tage später und ik habs schon gehabt und ob wirklich nächste woche die demo im jap- store ist wenn jetzt noch net mal beim jap xbox store was drin ist sieht wohl schlecht für uns aus...warten..warten..warten..

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 14:48 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix: Schlammschlacht zwischen Entwickler und Game Director um 1 Million Dollar Kickstarter-Geld

Project Phoenix hat sich 2013 geschworen, die japanische Spieleindustrie wieder an die Spitze zu führen. Das Rolle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)