gibs alle mannschaften und spieler die bei der wm auch bei sindd (Fifa Fussball-WM 2010)

und kann mannn turnieere machen zb wm gegen kumpels

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:10 von power_gurke

9 Antworten

1 Ich galube schon
2 Wenn du Online spielst

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:35 von SKATERX

ich mein neuer und so boateng toni kroos und die alle

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:57 von power_gurke

1. Ja, auch die die bei der Qualifikation dabei waren, sind insgesamt 199.

2. Ja, ihr könnt sowohl miteinander als auch gegeneinander bis zu 4 Spielern spielen. Das geht auch offline am selben Fernseher.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 11:57 von GameChamp13

danke ich kauf mir das spiel morgen und noch mal daNKE KANN MANNN DIE AUCH OHNE SICH DIE RUNTERZULADEN SPIELEN ALSO ALE DIE BEI DER WM BEI WAHREN ALSO BEI DEUTSCHLAND KANN MANN ALLE SPIELEN

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:03 von power_gurke

Man muss überhaupt nichts runterladen. Alle Spieler die der Trainer vor der Wm in den Kader aufgenommen hat, sind auch im Spiel. Könnte aber sein, dass zb Beckham und Ballack auch noch dabei sind, weil die Änderungen zu spät kamen, aber das weiss ich jetzt gerade nicht auswendig. Notfalls könntest du dir dann die aktualisierten Kader runterladen, aber das ist wohl kaum nötig.

pS: Fürs Kader runterladen bräuchtest du wohl einen Xbox Live-Account.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 12:14 von GameChamp13

LOL Deutschland is Raaaaaaaus =)

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:30 von quadri

findest du das gut oder was?
Ach ja und z.B. Müller und Kroos fehlen sonst sind aber alle dabei

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 19:34 von gelöschter User

Klar finde ich das Gut ;-)
Ich bin Schweizer und wir sind schon lange raus...
aaaaaber... wir haben gegen Spanien gewonnen =)

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 07:55 von quadri

Bin auch Schweizer =)

Geiles Spiel war's gegen Spanien ;)

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 18:24 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)