Ein paar Fragen (Modern Warfare 2)

1. Welche Waffe ist besser Fams oder M16A4 ?
2. Welche Sekundär Waffe ist am bessten für Sniper also MPs,Schrotflinten oder Handfeuerwaffen ?
3.Welche Ausrüstung ist am besten für Sniper also ich kann mich zwischen Claymores , Taktikeinstieg und Wurfmesser nicht entscheiden ?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:23 von lil-Panda

16 Antworten

1.M16A4
2.ich nehm immer magnum akimbo
3.wenn du campst dann claymores sonst wurfmesser

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:28 von gelöschter User

OK danke ich Campe eigentlich nicht .
Und wie wäre Raffica Mit Vollmantelgeschoss ?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:31 von lil-Panda

Ich würde Raffica Akimbo nehmen.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:03 von BumperSpiritBoy

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Danke und kann auch vielleicht jemand auf meine Frage unter dieser Frage antworten ?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:25 von lil-Panda

1. Eig. womit du besser klar kommst, ich bevorzuge die Famas.
2. Ganz klar Raffica Akimbo
3. Claymore

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 12:40 von gelöschter User

also mein sniper set ist

Barett cal 50

magnum taktikmesser oder volmantel weil sie dann sehr prazise ist

taktikeinstieg

Handgranaten

perks: schnelles nachladen pro

FeuerkraftPro

Ruhige hand pro oder ninja pro
ich kann damit ziemlich gut spelen

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 17:20 von gelöschter User

King_Johnson auf welchem lvl bist du?

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 17:22 von BumperSpiritBoy

Also die Barett ist cool aber ich mag die Intervention mehr und die perks nehme ich auch immer nur ich wusste jetzt halt ncht was cih als ausrüstung und als sekundär waffe nehmen soll ich hatte bislang immer model 1887 akimbo oder raffica vollmantel(kein akimbo weil ich mit vollmantel auch zielen kann)

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 17:25 von lil-Panda

1.M16
2.ich spiel mit TMP Akimbo die ist lustig xD
3.Eigentlich immer mit Wurfmesser im Hardcore SnD gelegentlich auch C4 xDD

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 17:47 von frikixc

ich bevorzuge eigentlich auch eher die Famas ich wollte eigentlich sehen für welche die Mehrheit ist und die TMP wollte ich schon lange testen

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 18:24 von lil-Panda

1. M16A4
2. Raffica Akimbo
3. Ich find den Taktikeinstieg super

ps Ich liebe die Intervention aber habe schon den Goldtitel, deshalb snipe ich mit dem Barret

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 20:42 von Minotaurus

Ich bin erst Prestige 3 Ich hab noch von keiner Waffe einen Goldtitel also nicht die Goldtitel mit den Totenköpfen die anderen Goldtitel wo man glaub ich alle aufsätze freischalten muss sowas hab ich schon.

Ich werde dann mal die Raffica Akimbo ausprobieren da sie hier relativ beliebt ist

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 21:20 von lil-Panda

@BumperSpiritBoy Prestige 4 Lv. 37 Wieso?

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

ich nimm immer die G18 Akimbo, ist zwar noobig, aber ist extrem stark und macht spass.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 23:33 von Bowser2

Die hab ich auch eine Zeit lang genommen

Antwort #15, 09. Juli 2010 um 10:46 von lil-Panda

G18 is sche... die zieht voll nach oben!

Antwort #16, 10. Juli 2010 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)