2fragen (Oblivion)

erste frage ist wie kriege und wo und wan kriege ich die drachenrüstung den ich habe des spiel schon durch zumindest die hauptquest bin ein meister


2frage ich habe mir die oblivion spiel mit den adons ich habe des erste spiel durch aber meine frage wie komme ich jetzt in den zweiten spiel rein knights of the nine

würde mich sehr auf eine schnelle antwort freuen und vielen dnk nochmaals für die antworten

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:24 von rui-de-angelo

4 Antworten

1. normalerweise müsste etwas eingeblendet werden, sobald die rüstung fertig ist. dann die quest einfach aktiv schalten und du siehst wo du hinmusst.

2. hab das add-on jetz nicht, aber wenn ich das in verschiedenen infoseiten richtig gelesen habe in der kapelle von dibella in anvil. ansonsten in der priorei der neun

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 11:34 von Ceysi

also muss ich zu dieses orrt gehen u den neuen spiel anzufangen und gibt es diesen ort auch in oblivion muss ich einfach des spiel fortsetzen

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 11:46 von rui-de-angelo

du musst nach anvil gehen oder über die neuesten gerüchte reden dann kommt die q

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:37 von elder_scrolls

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
super danke schön

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 12:55 von rui-de-angelo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)