Tabatha beim Monsterstall (Rune Factory Frontier)

Hi Tabatha steht bei mir vor dem Monsterstall (sie hatte mich vorher in einem Brief gefragt ob sie meine MOnster sehen kann) bzw. neben dem Monsterstall wenn ich mit ihr rede passiert nichts ich hab auch schon versucht mein Monster ihr zu zeigen indem ich es mit nachdraußen genommen habe- keine Reaktion.
Ist das jetzt ein Event oder nicht?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:28 von moonfeather

4 Antworten

nein, das ist kein event. ist völlig normal, dass sie vor deiner monsterscheune steht, das scheint ihr wohl auszureichen. nachdem du dich mit ihr angefreundet hast, TRAUT sie sich halt nun, dich und deine monster auch mal besuchen zu kommen. ist eben nur ein zeichen, dass sie dir vertraut, nix weiter^^

ps: das 1. event startet bei ihr erst mit 6 LP

LG

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:51 von Hanabella

^^^...hört sich ein bischen so an als ob ICH das Monster wäre^^^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:37 von moonfeather

*lol* ja, ne? aber sie ist halt ein wenig misstrauisch, vor allem, weil du ja gegen monster kämpfst, und sie freundet sich lieber mit ihnen an. aber nun weiß sie ja, dass du ein guter mensch bist und zu monstern auch anders sein kannst^^

LG

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:07 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
...kann ja^^^ wenn man denen nicht grad eins auf die Rübe gibt^^^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 15:41 von moonfeather

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)