SNiper Fadenkreuz (SW Battlefront 2 (2005))

Also so eine Frage wurde schon mal geschrieben,so ähnlich. Ich bin mir ziemlich sicher das delta force mal einen link hatte zu einem Fadenkreuz,dass man dan hat wenn man scharfschütze ist,ohne zoom.Nur ich finde den link nicht mehr, vlt. wurde er gelöscht ich weiß es nicht ,aber ich war der Meinung,dass deltaforce mal einen link hatte. /pc/star-wars-battlefr... Hier ist die Frage aber nicht der Link und ich bin wirklich sicher dass du (delta) mal einen link hattest. Falls du ihn hasst kannst du ihn mir bitte geben und wenn nicht hab ich mich eben getäucht.

lg billabong

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 11:52 von billabong23

11 Antworten

Ich habe doch in der Frage einen Link gepostet... Augen auf! :)

Hier ist er aber nochmal... http://ul.to/g63job

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:04 von DeltaForce

Übersehen. thx

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 21:46 von billabong23

Das Fadenkreuz flackert aber die ganze zeit.
Ist das normal?

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 13:18 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich glaube schon... bzw weiß ich nicht, was man dagegen machen könnte.

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 13:20 von DeltaForce

wo muss ich die datei hinzufügen

Antwort #5, 28. Juli 2010 um 19:40 von a4()-_

Nirgendwo, das ist ein Programm. Doppelklick ;-)

Antwort #6, 28. Juli 2010 um 20:28 von DeltaForce

ist das online kompatibel?

Antwort #7, 04. August 2010 um 08:04 von jeyjeyjey

Ich denke schon, da es nur an deinem Bildschrim was anderes anzeigt als bei den anderen.

Antwort #8, 04. August 2010 um 14:51 von DeltaForce

Ach nur so ich hatte es aber jetzt nicht mehr,dort ist ein troyanisches pferd eingeschleust,also dieses Teil würde ich nicht downloaden auch wenn es gut ist.

Antwort #9, 17. August 2010 um 20:28 von billabong23

Da ist kein Virus drinnen... ich hatte es lange auf meinem PC und der war in keinster Weise langsam oder hat gesponnen oder was weiß ich.
Seit ich mir ein anderen Virenprogramm draufgemacht hab, wurde das entfernt, obwohl ja offenbar nichts schlimmes dran ist.

Viele Virenprogramme reagieren da zu heftig und lassen den normalen Anwender auch noch im Glauben das war wirklich ein ganz böser Virus. Dabei ist es nur ein Crach/Hack/wie-man-es-auch-immer-bezeichnen-will.

Antwort #10, 17. August 2010 um 22:03 von DeltaForce

asso.:-)

Antwort #11, 19. August 2010 um 20:05 von billabong23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)