Zur hölle mit dir FATALIS! (MH Freedom Unite)

dieses vieh ist die krätze. Ich kreig den nicht tot.
Kann ich dem den schwanz abhacken? Und wenn ja mit welcher waffe? Und wo muss ich dann auf den schwanz schlagen?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:01 von narugalady

11 Antworten

bist du ein mädchen?

hab das gleiche problem-.-

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:09 von tay_535

ääh? ja wiesoß

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:16 von narugalady

ich mein ich HASSE dieses drecksvieh.
bei dem wundert es mich eher das sich meine psp nicht übergibt

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 12:18 von narugalady

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wenn du so große probleme hast kauf dir den akantor bogen nimm paar fassbombe+ und kraftbeabsichtigung
du musst geduld haben in 3/4 runden ist er tod
den dowload fatalis schaffst du nur mitden aller besten waffe und fahigkeiten

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 12:24 von 317adnan

wenn ich verliere ist fatalis beim nächsten versuch dann immer noch so geschwächt? oder ist er wieder voll aufgeladen?

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 12:28 von narugalady

also wenn du drei leben verlierst hatt er wieder die hp die er am anfang der runde hatte
wenn aber die zeit ausgeht hat er den ganzen schaden in der nexten runde

p.s wenn du zum beispiel in der 3 runde drei mal verlierst hat er nicht wieder sein ganzes leben zurück wie am anfang 26000
wenn du aber es in der 5 runde nicht schaffst kommt er ganz neu mit 26000 hp

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 12:35 von 317adnan

super is ja geil kann ich dem auch seinen schweif abhacken?

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 12:35 von narugalady

nein das geht nicht du kannst ihn nur seine brust,kopf zertrümern und die flügel vernarben sag ma wlchen jr.fatalis meinst du überhaupt

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 12:38 von 317adnan

coll ein mädel das auf monster hunter steht^^

respekt alter

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 12:42 von tay_535

jo find i a cool :D

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 12:56 von Nutellakiller2

danke für eure hilfe jetzt ist das vieh tot.

Antwort #11, 13. Juli 2010 um 11:08 von narugalady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)