Die Mienen (Harvest Moon)

hallo ich bin gerade erst mit dem spiele angefangen und habe erst zwei jahre durch. und ich ware sehr oft in der miene aber ich finde immer nur ketten und ohrringe ich habe noch niche eine treppe gefunden muss man dazu erst die hacke ausbauen oder wie ich würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen könnt.
lg matelus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:13 von Matelus

5 Antworten

In der Miene findet man noch keine Treppen man muss erst von Carter gefragt worden sein ob man mi dem Hammer einen Tunnel in die Wand haut.Das ist die erste Miene.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 12:26 von Suiseiseki

danke. und wann wir man gefragt? oder muss man ihn immer wieder ansprechen?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 12:35 von Matelus

Ich weiß nicht genau die vierte Miene hab ich versehntlich geholt
als ich mit dem Hammer als Ausrüstung in diesen Mienen-Vorraum um 6:00 am gegangen bin. Dann kam Carter rein und hat mich gefragt.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:00 von Suiseiseki

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
achso. danke

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 15:04 von Matelus

Du musst ganz spät an 'nem Abend oder ganz früh an 'nem Morgen in die Mine gehen und Carter fragt dich, ob du mit dem Hammer gegen die Wand hauen kannst. Dann schaltest du eine Mine frei.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 15:46 von Vickychecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)