Welt 6 (Super Mario Galaxy 2)

In der ersten Galaxy von welt 6 komme ich nicht weiter denn ich komm dort nicht an den Sternenring wie geht das da hin zukommen ?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 12:29 von nononono

5 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:07 von Mite_7

halte z auf dem nunchuk dedrückt und drücke a,dann drehsprung.

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 12:57 von steven99

ach sry das war ja von welt 5
in welt 6 musste dich die blauen sterne hochschwingen. am ende nimmste den der unter dem letzten ist,am ende loslassen,dann GANZ kurz zu dem nachbarstern rüber,schon biste oben.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 12:59 von steven99

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Das wurde doch schon mit dem Video beantwortet. Also warum machst du dir die Mühe und schreibst es nochmal?

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 16:30 von marino11

Und warum machst du dir die Mühe deine Kommentar hier zu schreiben,wenn es dich doch nicht zu interessieren braucht ?
(Und mach dir bitte nicht die Mühe mir zu schreiben dass ich mich hier einmischen würde.Das weiß ich selbst...und ich mach mir gern die Mühe =P)

Antwort #5, 13. Juli 2010 um 23:18 von LordZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)