wassertempel problem (Zelda Ocarina of Time)

ich hab im wassertempel ein problem und zwar das ich den dunklen link nicht besiegen kann.bräuchte mal tipps wie man ihn am besten besiegt.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:00 von Vrius300

9 Antworten

mal probieren nich zu offensiv zu sein sich ein bisschen zurückhalten und auf den richtigen moment warten und wenns gar nich geht ein paar elexire holn;)

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:50 von baem1098

also ich bin nicht offensiv aber der besiegt mich trozdem.wo krieg ich denn ma paar praktische items her?(diese fee die dich wiederbelebt und ein elexir das die herzen voll macht)

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:26 von Vrius300

wenn man richtung waldtempel geht war da in diesem labyrinth oben ein loch und da gabs feen und in kakariko kriegts du elexire

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 16:14 von baem1098

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
vielen dank werde es dann nochma probieren.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 19:11 von Vrius300

Am Besten probierst Du es auch mal mit einigen Waffen, auf die Dark Link nicht kontern kann, weil er sie nicht besitzt: Dins Feuerinferno, Stahlhammer und Biggoronschwert.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 22:33 von Kyniker

stahlhammer hab ich schon probiert.da weicht er immer aus.dins feuerinferno klappt zwar aber reicht nicht um ihn zu besiegen weil die magie aus geht.und von diesem biggoronschwert hab ich noch nie was gehört.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 23:04 von Vrius300

also ich hab des mit dem stahlhammer immer geschaft
vlt musst du dich einfach ganz nah ranstellen und dan zuschlagen

Antwort #7, 10. Juli 2010 um 10:15 von alexkannalles

das versuch ich ja die ganze zeit.der geht dann einen schritt zurück und dann greift der mich an.

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 10:28 von Vrius300

ich hab ihn besiegt.es lag daran das ich den anvisiert hatte. wie ich ihn nicht mehr anvisiert hatte konnte ich ihn angreifen.

Antwort #9, 12. Juli 2010 um 22:14 von Vrius300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)