Plesioth auf Jr.5 (MH Freedom Unite)

mit welcher waffe + rüssi soll ich den machen?(hab ihn schon mit echter teufelsklinge versucht hatte aber das problem das er immer den stoß zur seite gemacht hat)
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:09 von Kevk1996

4 Antworten

ich ihn mit leichter armbrust machn am bestebn sie kann alle pierce schießen und donner, rüstung würde eine mitviel def git sein zB. rathian,rathalos

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:14 von Nutellakiller2

thx hba ihn grad mit sandfall+ gemacht^^
die rüssi leg ich mir noch zu denn meine beste für armbrust hat 250 def^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 13:17 von Kevk1996

geht auch :D

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 13:18 von Nutellakiller2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Am besten schlägst du mit teufelsklinge immer zwischen die Beine, wenn sich zu dir dreht(kurz darauf kommt meisten Bodycheck) nach vorne Rollen und sofort nachrollen.

Mehr musst du eigtl nicht machen. Wenn du es aber beherschst kannst du auch kurz vor dem Bodycheck rollen. Selbst wenn das Vieh vor dir steht passiert nichts oder wenn du gleich mit dem Vieh rollst. Das ist aber nur was für Fortgeschrittene Plesioth killer.

Natürlich kannst du auch eine Armbrust nehmen, dauert halt länger, ist aber sicherer.

Rüstung ist eigtl egal

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 13:28 von MInatoNamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)