Frage! (MH Freedom 2)

hi ich bins nochmal ich hätt noch ne frage: kann mir einer sagen ob man drachenälteste verscheuchen kann und wenn ja wie? und noch eine frage: hat einer vielleicht einen guten tipp gegen chamelos ( ich hab die teufelsklinge und die tigrex rüsi, reicht das für ihn?)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:09 von alphi

4 Antworten

ja du kannst sie verscheuchen mit der rüssi und der waffe müstes du den chameleos packen. nach etwa 25 minuten wenn du ihm die fresse poliert hast müsste er flüchten das heißt du hast ihn verjagt

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:43 von Drachenhunterrmaster

kann mann die nur verscheuchen oder auch umbringen

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 15:44 von alphi

Du kannst sie selbstverständlich auch töten. Allerdings hast du dafür nur 25min Zeit, weil sie nach dieser Zeit, wenn du genug Damage gemacht hast
;-), fliehen. Wenn du nicht genug Damage gemacht hast, dann hast du noch die verbliebene Zeitspanne Zeit um sie zu verscheuchen.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 16:09 von Rathiankiller79

Ich würde den Chameleos nicht mit dieser Ausrüstung machen. Das müsste zwar reichen, um ihn zu vertreiben, aber Chameleos hat Schwäche gegen Drache und Feuer, vor allem Feuer. Solange du noch keine Rüstung mit der Fähigkeit "Übersinnliche Kraft" hast, würde ich dir ein Großschwert empfehlen, zum Beispiel das Rathalos-Feuerschwert.

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:54 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)