was kann man machen? (Rune Factory Frontier)

guten tag zusammen!
habe das spiel seit gestern und heut gleich angefangen zu spielen.
bin zwar noch net allzu weit,aber was kann man an den ersten tagen so machen?
ich gieß immer nur mein feld und befrei es von unkraut,aber dann lauf ich nur rum.
kann man sonst noch was machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:23 von SakuraAries

6 Antworten

du kannst zum uhrenturm gehen und die kleine pflanze dort gießen...danach..nun ja das verrate ich nicht^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 13:38 von moonfeather

jepp, zum uhrenturm und mit allen dorfbewohnern jeden tag reden, erstmal damit du dich langsam mit ihnen anfreundest und allmählich die werkzeuge, die du noch brauchen wirst, von ihnen bekommst. die rüben, die nun vermutlich auf deinem feld angepflanzt hast, kannst du tau später jeden tag eine schenken, sie wird sich darüber freuen^^

LG

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:12 von Hanabella

aha sie wird sch freuen.gut zu wissen,sonst hätt ich sie verkauft.
danke schonmal für die auskünfte.jetzt weiß ich mal ein wenig bescheid

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 15:44 von SakuraAries

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
kann mir jemand sagen wo der uhrenturm ist

Antwort #4, 31. Juli 2010 um 16:51 von XxRikuxX

praktisch gegenüber der kirche, nur etwas weiter abseits. kannste eigentlich nicht verfehlen^^

LG

Antwort #5, 31. Juli 2010 um 16:59 von Hanabella

achso ok thx für die schnelle antwort ; )

lg: XxRikuxX

Antwort #6, 31. Juli 2010 um 17:17 von XxRikuxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)