tarnmatte,personal metamateriallien-herstellung-fähigkeit (MGS Peace Walker)

wie schon da oben steht wollte ich von euch wisen wie mann das personal mit metamateriallien-herstellung-fähigkeiten ausrüßten b.z.w ausstatten kann was muss ich tun wirde mich für antworten sehr freuen

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:23 von snake_naked

3 Antworten

einfach das Personal mit dem Skill in das F&E Team reinstecken

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:23 von Aldinator

wie kann man diese person die man fur die tarnmatte braucht finden

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:58 von maki33master

extra op 49 ^^ Dort haben die Soldaten diesen Skill

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 17:09 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)