Lohnt es sich das Spiel zu Holen ? (Fifa 10)

Ich weiß nicht ob es gut ist

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 13:31 von ScoobyCool

9 Antworten

Es ist einer der Besten
Ich würde es kaufen (Hab ich schon =)

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 08:38 von Tipper2

Ich kann es auch nur empfehlen!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 17:42 von DeadDriverDyson

Nein gründe:
Fifa ist ein schei$$ unreales fußballsimulations game.
die grafik is miserabel und die steuerung beschi$$en ,obwohl ich mit kontroller spiele
Warum das spiel unrealistisch erscheint?
1. der schiedsrichter gibt bei jedem bisschen die rote karte
2. die spieler bewegen sich net zu den pässen
3. der torwart ist der letzte depp der tut so als wenn er net ausgebildet wär
4. wie beim torwart das gleiche bei den stürmern sie schießen wie die anfänger
5. mein selbst erstellter spieler is 215cm groß und lässt sich beispielweise von messi wegschubsen

das warn die sachen im punkto unrealismus

jetzt sachen die ea immer noch net verbessern

1. die grafik
2. die realität
3. neue jubel
4. neue frisuren oder anderes
5. der kommentator sagt den namen selbst erstellten spielern net oder die die man noch net kennt auch net
6. vereins wappen/trikot kann man nicht individuell gestalten


Fazit: Grottenschlecht tut mir leid EA™

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 23:50 von STADTxAFFE

Übertreib mal nicht!

Antwort #4, 13. Juli 2010 um 11:04 von DeadDriverDyson

kannst du mir in einem punkt widersprechen deaddriverdyson?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 13:51 von STADTxAFFE

Es stimmt nicht, dass der Schiedsrichter bei jedem Bisschen die Rote Karte zeigt. Ausserdem ist es Ansichtssache, was eine Kleinigkeit ist und was nicht. Als Abwertung kann man das nicht bezeichnen.
Im Übrigen ist es nicht unlogisch, dass Messi größere Spieler wegschubst. Im WM-Spiel von Deutschland hat Messi auch einige größere Spieler von Deutschland weggeschubst. Fazit: Nicht unlogisch.
Ich habs auch mal mit dem Controller versucht, aber mit Tastatur und Maus ist es besser!

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 17:29 von DeadDriverDyson

naja aber ich für meinen teil find den schiedsrichter trotzdem unlogisch weil er manchmal rot ,für eine grätsche von voren auf den ball zu , gibt. und wenn einer mich ausdribbelt und frei vorm tor steht und ich den voll mit absicht von hinten grätsch und sein tor unterbinde gibt der gelb oder manchmal sogar nur einen pfiff

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 19:08 von STADTxAFFE

jeder hat halt eine andere Meinung

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 21:47 von DeadDriverDyson

Man kann sich alles mit creation master machen,z.b regionalliga,3.liga usw. hier ein link für fifa 10 next gen grafik patch:http://www.fifa4fans.de/downloads/onelink.php?s...

Antwort #9, 21. Juli 2010 um 21:01 von Ho-oh-Trainer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)