Eure Meinung zu Sims 2 Simpe (Sims 2)

huhu zusammen^^
wollte nur mal so fragen, was ihr von Sims 2 Simpe haltet und ob ihr es euch downloaden würdet oder nicht?
ich bin mir nämlich nicht ganz sicher ob ich es mir holen soll oder nicht!
einer seits finde ich es nicht schlecht die Sims individuell zu gestalten und spätere Änderungen vornehmen zu können.
anderer seits jedoch möchte ich nicht zu sehr in den spiele Verlauf eingreifen und so den Spiel Spaß vermindern.
ich würde mich sehr über eure Meinung zu diesem Thema freuen.
LG Miunade

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 14:08 von miunade

also ich kann das spiel echt empfehlen. durch die vielen möglichkeiten wird mir zumindest nie langweilig, aber was meinst du mit "nicht zu sehr in den spiele Verlauf eingreifen" ?

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 14:11 von Cheepcheese

danke für deine antwort^^
also ich mein damit das ich am ende nicht alles so verändere das ich am schluss nichts mehr zu machen brauch, also alles schon vor bestimme ohne mich mehr irgendwie überraschen zu lassen... hoffe du verstehst es irgenwie wie ich es meine, weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll -.-°

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 14:23 von miunade

Hmm, naja, also so richtig kapier ich es nicht. Aber außer mit Cheats kann man da nicht viel verändern. Du wirst immer was zu tun haben ^^

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 14:48 von Cheepcheese

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ich habs und es is soooo gailllll

Antwort #4, 10. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Sims 2 (Übersicht)