Meisterklinge (Monster Hunter Freedom)

Die Waffe möchte ich machen!Hab abba a kleen Problem:
1.Wie bekomme ich diese Jägerurkunde?
2.Und abwann/wie krieg ich ein Monoblos-Herz?
3.Fehlt mir Geld...
Und vor allem ist die überhaupt gut?
Bitte Hilfe!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 18:52 von Spieler1994

3 Antworten

1:wenn du stufe 5 bei Dorfchef bist
2:wenn du Monoblos gekillt hast und vor Quest Schwein gestreichelt hast
kriegste es mit 99,9%.
3:Musste ein parr mal stufe 5 questen machen am besten Ultimativer
Erzabbau musste mindesten 2 Basarios killen aber nur einen aus der erde holen denn die beiden sind in drittens und mindestens 500meter entfernt
Die Waffe ist gut wenn mann sie erweitert zu denn Dual Schwertern dazu muss man denn Laoschan killen wenn nicht geschaft dann stellste deine Datei ins internet bei www.cheats.de und dann schreiben Nur für Davin Schule.
MFG Davin-Schulze

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 19:27 von Davin-Schulze

Das problem ist ich bin jr1und ***Opa...da hab ich erst Barsior und Ratalos angr. (nicht der schwarze)...

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 08:08 von Spieler1994

sry meinte ****

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 08:11 von Spieler1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link