Desmond (AC - Brotherhood)

Weiss jemand, ob desmond dabei sein wird?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 15:27 von Ye0ldeC0okie

25 Antworten

man spielt wieder ezio, wahrscheinlich wird man aber wieder kurze Auftritte von Desmond haben.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 15:52 von Nikster

wenn du AC 2 durchgespielt hast kann man sich wohl denken das desmond wieder vorkommen wird und klar ist ja auch das man ezio spielen wird

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:59 von Boltze

in BRotherhood wird man meines wissens nach NCIHT mit Desomind spielen, erst in AC3 wieder.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:23 von Quickdead

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich weiß es zwar nich
Aber ich schätze, dass diese tipen da
im hintergrund durch den animus reden werden

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:25 von cheki45

habt ihr alle nicht das ende von AC2 mitbekommen da sagt lucy doch das sie in ein neues versteck fahren und das man solange im animus weiterspielen kann also geh ich mal davon aus das man wieder mit desmond "spielt" also natürlich nicht das spiel sondern nur sequenzen und wo hast du das gehört Quickdead?

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 23:40 von Boltze

aber es kann ja sein das die immernoch auf dem weg zu dem Versteck sind

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 23:43 von cheki45

glaub ich eher nicht aber selbst wenn sie noch unterwegs sein werden wird desmond vorkommen

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 11:28 von Boltze

glaub ich auch

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 17:44 von cheki45

Warscheinlich wirds so wie bei AC Bloodlines für psp sein das es nur in der vergangenheit spielen wird. Denn es ist ja nur ein Spin off also wäre es quatsch die story von desmond weiter zu erzählen.
Was mit desmond passiert sieht man warscheinlich erst im dritten teil.

Antwort #9, 09. Juli 2010 um 19:04 von Dragon2

Also ein Spin off ist es nciht, es ist ein vollwertiges Spiel hat Ubisoft bestätigt.

Ich denke mal, das Desmond ganze Zeit im FAhrzeug sein wird mit dem sie flüchten. Lucy oder wer das da war meinte ja auch noch ''Ich schließe dich an den Animus an, vllt findest du ja noch etwas in deinen Erinnerungen was uns nützlich sein könnte'' <<- so ähnlich.
ICh schätze anfangs wird man vllt Desmond sehen und danach nur noch mit Ezio spielen.

Antwort #10, 09. Juli 2010 um 20:49 von Quickdead

@Quickdead
Es ist schon eine art spin off. Ubi wollte sich nur von dem begriff entfernen da es eben ein volles spiel ist. Aber an sich ist es schon ein spin off nur halt ein verdammt langes.

Antwort #11, 09. Juli 2010 um 20:59 von Dragon2

@Quickdead,
halleluja, endlich mal jemand der auch informiert ist.
langsam geht das wirklich auf den sack dass es leute gibt die meinen es ist ein spin-off.
naja, bin froh dass es noch menschen gibt die selbstständig recherchieren anstatt irgendwo 20x zu fragen ob es ein spin-off, erweiterung oder sonst was ist.

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 22:37 von Urban

Es würde aber Sinn machen, wider in kurzen Abschnitten Desmond zu sein. Der Grund ist einfach: Da Desmond in der Zukunft lebt, ist es logisch, dass es Schusswaffen geben wird. Da Desmond ja eigentlich nur im Animus sitzt, um zu lernen, ein Assassine zu sein, muss er auch lernen mit ner Knarre umzugehen. Und was haben wir im Trailer gesehen? Cesare Borgia mit ner Knarre... Klar, warum Desmond sicherlich wieder den anderen zeigen muss, ob er auch was gelernt hat?
Vll. muss man ja auch mal was aufregenderes mit Desmond machen, z.B. wenn man noch im LKW hockt und verfolgt wird, die Feinde abschütteln muss.

Antwort #13, 10. Juli 2010 um 22:00 von devil-hunter

AC in der Zeit von Desmond zu spielen ist einfach nur schlecht umsetzbar... wollen sie es realistisch machen müssen sie nun mal schusswaffen einbauen und da macht eig das ganze bisherige Kampfsystem absolut keinen Sinn.

Ich vermute stark das Brotherhood sich nun mal ganaze zeit im Fluchtfahrzeug abspielen wird. da gibts eben kaum Handlungsmöglichkeiten.

So was wie ne Verfolgungsjagd wäre zwar denkbar, aber wieso sollte plötzlich Desmond den LKW fahren, wenn er doch ganze Zeit im Animus ist.

Antwort #14, 10. Juli 2010 um 23:00 von Quickdead

des ist nicht nur alles da ubisoft auch mal gesagt hat das man sich auch mit desmond den templern anschließen kann.

Antwort #15, 10. Juli 2010 um 23:57 von herminli

von wo ahst du denn das ? hab ich noch nie gehört.

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 00:07 von Quickdead

@ Quickdead:
mit LKW mein ich das Fluchtfahrzeug, in dem der Animus drinn steht. Also wenn die Templer den Lkw entdecken, müssen die die ja irgendwie abhängen und sowas wäre dann ja auch trainig für Desmond.

Antwort #17, 11. Juli 2010 um 15:22 von devil-hunter

ja abhängen ich glaube nich das desmond da drauf klettert
und wenn di eplötzlich irgendwelche waffen haben wäre das unlogisch.
und desmond würde uahc nicht fahren

Antwort #18, 11. Juli 2010 um 16:08 von cheki45

Vielleicht kommt Desmond nur kurz raus, wenn die Analyse des Videos "Die Wahrheit" fertig ist (wenn das schon in ACB enthüllt wird). Lucy sagte ja am Ende des Videos etwas von "Ich schicke es sofort zur Analyse". Kann aber auch sein, dass Desmond da auch im Animus bleiben muss.

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 17:49 von HdR-Freak

Er wird vorkommen habe ich erfahren, allerdings wird die rolle denke ich nicht besonders groß sein. warscheinlich sogar kleiner als im ersten teil. Und es wird mit nem ziemlich miesen cliffhanger enden.

Antwort #20, 17. Juli 2010 um 18:52 von Dragon2

cool wäre es doch wen man mal mit desmond ein assasine sein könnte das wäre nämlich echt krass aber ich finds schade das altair nich mehr dabei ist

Antwort #21, 17. Juli 2010 um 19:13 von venom45

am schluss wir desmond sowieso irgendwan assassine sein
sie arbeiten ja die ganze zeit darauf hin xD

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 17:27 von SpurYannick

ne desmond sparen die sich für ac3 auf da muss er ja auch noch viel machen er muss ja auch die erde von dem untergang abhalten

wer zum schluss von ac2 aufgepasst hat weiß das

Antwort #23, 06. August 2010 um 13:20 von profi123

ich mein ja am ganz am schluss der trilogie!
also nicht in brotherhood

Antwort #24, 07. August 2010 um 01:27 von SpurYannick

ja sag ich doch den machen die bei ac3 rein

Antwort #25, 08. August 2010 um 23:14 von profi123

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)