Sau schnell antworten (KH 2)

hab es ja gekauft und in der zeit augeliehen die Münze die mann kriegt wenn man denn Chapion gewinen lesst ist doch besser ich hab gehört damit man in Herrenhaus sehr starke gegener kommen stümt das und wie mach ich das das ich gege Sepehrot kämpfen muss und wie bzw was muss ich machen um das Tagebuch voll zu kriegen

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 19:02 von gelöschter User

6 Antworten

bei der ersten aufgabe kann ich dier leider nicht helfen tud mier leid aber ich würde es auch gerne wissen

du musst den kopiuter welt fertig haben also den mcp besigen danach gehst du dort hin wo du gegen 1000 herzlosen kämpfen mustes
und gehst weiter und da ist sephirot
sprech ihn an und ihr kämpft ( die tipps folgen ) wenn ihr in besigt habt dann geht zum cloud am marktplatz ansprechen und sagt das ihr wist wo sephirot ist danach geht wieder dort hin wo du gegen sephirot gekämpfst hast und da leuft ein kampf zwieschen sephirot und cloud dn bekommst du von tifa ein schwert was mir der name entfallen ist
hier die tipps
http://www.kh-memories.de/index.php?Sephiroth
/g_012754/kingdom-hear...
für mich ist das zweite besser

3. du musst die aufgaben erledigen soooooooooo einfach ist das

gruss big-zocker

wen du noch fragen hast bitte stell sie

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 22:19 von big-zocker

wie besieg ich denn mcp Master such überall aber das lesten was ich da gekillt habe war der Roboter denn man lämen kann

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 00:00 von gelöschter User

Sark: 1.)hau auf die beine ein, dann bricht er zusammen.
2.) schlag auf ihn (kopf, körper weiss nicht mehr genau) ein.
3.) er erwacht immer wieder mit voller hp, beginn dann wieder von vorn.

MCP: 1.) schlag auf eine schutzwand ein, bis sie verschwindet, dann situationskommando.

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 09:57 von donald96

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
ich würde es so eie donald 96 sagen

hast du sonst noch fragen zu diesem tehma pacalsturn

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 12:39 von big-zocker

ich komm ihrgend wie nicht weiter diesen Roboter hab ich gekillt aber es geht nicht weiter nur Sora und co landen wider bei Leon und sagen das Paswort und mehr pasiert da nicht aber ich wie doch mal sepihroht killb aber das geht nur wenn ich auch gegen in kämpfen kann mano

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 15:26 von gelöschter User

weiß nicht mehr genau was passiert, wenn du leon das passwort gegeben hast.
aber irgendwann begegnest du sephirot in hallow bastion (auf diesem plateau bevor du in das labyrinth gehst) er sagt dass du claud bescheid geben sollst dass er auf ihn wartet. dann kannst du dahin gehen wo du die 1000 herzlosen besiegen musst und dann eins weiter (also da wo malefiz dich vor den niemanden gerettet hat)
da müsste sephirot dann stehen.

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 17:55 von Kipcha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)