Ein Paar fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

unswar

1. Ist die Demo in japan für die xbox360 erschienen ?
2. http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/narut...
wird es bei der CE diese ganzen sachen geben was auf den bildern ist ?



ps: ich wollt sagen das heute und morgen die 169 anime folge nicht erscheint :( erst nächste woche ._.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 15:55 von SageNaruto1994

10 Antworten

1.glaub nicht
2ja wird es
3.wieos kommt heute keine?

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 15:57 von Sasuke_FAN

glaube net das wir europäer das bekommen sieht mir ganz nach "only" jap. stuff aus vlt. die figur nen soundtrack und support chars aber das andere zeugs wirds wohl net geben ist eben wie die serie in japan uncut und hier geschnitten wir gehen mal wieder leer aus...;(

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 16:02 von GennosukeX

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 16:02 von SageNaruto1994

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sagenaruto das ist von storm 1 ^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 16:05 von gelöschter User

naja kan sein das wir nur die figur und nen soundtrack bekommen aber ich glaub net das da support chars dabei sein werden.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 16:05 von Sasuke_FAN

die Demo des spiels ist bis jetzt noch in keinem store zu finden

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 16:07 von beambreaker

ist ja nicht so schlimm...solange wirs erkannt haben xD

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 16:07 von gelöschter User

im ersten teil gabs ja auch support chars zwar nur als pre-order in den usa glob ik aber wurscht da lars als freischalbarer char bestätigt wurde zumindest in einem gameplay interview^^ ist er vlt. schon vorher verfügbar

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 16:11 von GennosukeX

lesen

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 16:24 von TatsumakiRasengan

im 1. teil gabs aber keinen online modus...

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 21:53 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)