naruto spiel (Naruto - Ninja Revolution 3)

hi leute hab ne frage hatte noch nie ein naruto spiel und die serie hab ich noch nich wirklich angeschaut. ich glaube aber naruto is cool deswegen will ich mir des spiel vlt kaufen is es zu emfehlen? thx im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:31 von loxo

4 Antworten

also das spiel ist aufjeden fall zu empfehlen...
aber vlt solltest du dich erstmal etwas über naruto erkundigen damit du naruto auch kennst.so würde es wahrscheinlich auch mehr spaß machen und außerdem würdest du dann nichts kapieren und das würde einen wahrscheinlich nerven :D

kurz:
das spiel ist zu emphehlen^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:39 von gelöschter User

danke ich schau jetzt jeden tag die serie

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 18:31 von loxo

bitte^^

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:47 von gelöschter User

"ich schau jetzt jeden tag die serie"? etwa im fernsehen? bitte nicht XD das is nich zu empfehlen, die is gekürzt ohne ende..schau sie am besten auf japanisch mit deutschen untertitel (z.B. auf anime-loads.org), da verpasst du nichts und es gibt jede woche eine neue folge ;)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:58 von velvet_tears

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)