frage zu GOW 2 (Gears of War 3)

hi hab mal ne frage zu GOW 2 kann man zu 4. an eienr konsole spielen oder nur z 2. ?

mfg

achja GOW 3 für mich schon das game des jahres ;P

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:44 von Hunter_Abi

25 Antworten

Also ich hab bisher nur einmal ZU ZWEIT an einer Konsole Horde gespielt, aber ob´s zu viert geht, weiß ich nicht, aber selbst wenn es geht, lass es, es ist auch kein Vergnügen Gears 2 auf einem 50 Zoll TV im Splittscreen zu spielen.

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 13:14 von Fresh_Dumbledore1

ja ich brauch einfahc gute multiplayer games die man offline spielen kann

weil ich öfters mit freunden zusamm zocke ( wir sind zu 3. )

und halo 3 wird langsam langweilig

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 17:04 von Hunter_Abi

Du kannst auch Modern Warfare 2 offline spielen im Multiplayer, aber ich halte nicht viel davon, online ist´s doch viel angenehmer, als mit 200 Leuten auf einem TV zu spielen. Auch eine Empfehlung für guten offline-Spaß ist der Nazi Zombie Mode bei Call of Duty World at War.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 17:52 von Fresh_Dumbledore1

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
ja cod ist gut aber nicht im offline multiplayer kann leidern icht mit meiner xbox online gehen habs schon zich ma versucht und es klappt nicht...l4d / l4d2 finde ic auch sehr gut aber man kann das auch nur zzu 2 . spielen

nja egal aber ne frage zu GOW 2 was meinte die locust königin zu marcus als sie sagte : zu schade dass du deinen vater nicht gefolgt bist meint die etwa dass der vater von den jetzt auf der seite von den locust ist ? hab gehört *SPOILER* :

dass die locust menschen waren die muntiert wurden weil sie an einer krankheit litten namens rostlunge

und da die locust besonders die königin den menschen ähnlich ist könnte das doch sein oder ?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:19 von Hunter_Abi

Also über die Locust ist ja nur bekannt, dass sie aus dem Untergrund hervorgekommen sind und die Macht über die Menschheit übernehmen wollen. Und nein, Marcus` Vater ist nicht auf der Seite der Locust, aber ICH glaube, dass Marcus` Vater gar kein Gear war und das die deshalb das zu ihm gesagt hat. Ich empfehle dir das hier für mehr Hintergründe:

Gears of War: Aspho Fields (Karen Travis)

Das Buch handelt um die Zeit der Pendelkriege und wie Dom seinen Bruder verlor.

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 23:28 von Fresh_Dumbledore1

jaa ich habe schon ein bild von marcus vater gesehen er ist kein gear er ist ein wissenschaftler der unteranderem den hammer der morgenröte erfunden hat

von der tiefe stimme von marcus vater dachte ich er wäre ein richtig guter gear schade eig. und es gibt richtige bücher von gow ? die man im buchhandel bekommt ? wenn ja dann muss ich mir die kaufen :D

ahc und lies das mal

Die Locust sind mutierte Menschen.
Während der Kolonialisierung von Sera wurde eine Minenkolonie gegründet, die unter Tage die Imulsion fördern sollte.
Die Minenarbeiter litten unter schweren Beschwerden durch Kontakt mit Imulsion (erste Anzeichen: Rustlung, die weit verbreitete Krankheit in GoW2) und mutierten später so stark, dass sie sich während der Pendulum Kriege in den Untergrund zurückziehen mussten.
In GoW3 wird man akutere Symptome der Rustlung sehen, sprich die ersten Anzeichen der Mutation.

Einige Menschen auf Sera haben sich mit dem Phänomen der Mutation beschäftigt, darunter Marcus' Vater Adam Fenix.

Myhrra (aka die Locust Queen), ist nicht auf natürlichem Wege mutiert, sondern hat in der geheimen Forschungsstation (man erinnere sich an die Sires in GoW2, verkommene Testsubjekte) Imulsion verabreicht bekommen, um diese "Krankheit" zu heilen. Sie ist das kleine Mädchen, auf das in einem der War Journals aufmerksam gemacht wird. Sie ist halb Mensch, halb Locust und steht in enger Verbindung zu Marcus' Vater, der sie wahrscheinlich behandelt hat.

Locust haben ihre Menschlichkeit noch nicht ganz verloren, die Lambent Locust (die Leuchtenden) jedoch schon. Sie haben sich tief unter die Erde zurückgezogen und wollen genau so wie die "normalen" Locust an die Oberfläche zurück, besonders um Rache an den ignoranten Menschen zu nehmen.

Die Locust nehmen Gefangene um ihre Armee aufzustocken, indem sie die Gefangenen zu Locust mutieren lassen. Brumaks und das ganze restliche Bestiarium waren vormals normale Tiere, die auch stark mutiert sind und von den Locust mittlerweile systematisch gezüchtet werden. Ende.

Achso, Adam Fenix könnte ebenfalls stark mutiert sein, es kann also sein, das Marcus im dritten Teil gegen seinen eigenen Vater kämpft. Jedenfalls ist er noch am leben (siehe Abspann GoW2).

Antwort #6, 11. Juli 2010 um 15:53 von Hunter_Abi

meisnt du das buch ?

http://www.amazon.de/Gears-War-Aspho-Fields-Vor...

da steht was von doms bruder ist das der 1. teil des buchs ? und wie viele gibt es ? und die müssten doch in der zeit spielen bevor marcus im knast war also vor gears of war 1 oder ?

Antwort #7, 11. Juli 2010 um 15:57 von Hunter_Abi

Ja, genau das Buch meine ich. Ist richtig gut, Karen Travis, die Autorin des Buchs, ist auch für die Story von Gears of War verantwortlich. Ich hab auch noch ein Gears of War Comic, das heißt "Am Abgrund" ist auch nicht schlecht, aber das Buch hat mir am besten gefallen. Das Buch hab ich auch mal im Media Markt gesehen, aber ich habs aus dem Buchhandle.

Marcus ist schon aus dem Knast draußen wenn das Buch die Geschichte erzählt. Manches ist etwas verwirrend aber du weißt ja, dass Dom Maria in Gears of War 1 und 2 sucht. In dem Buch sucht er sie ja auch noch, er findet ja erst in Teil 2 heraus dass *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER* Maria tot ist. Außerdem treffen Marcus und Dom eine alte Bekannte die zur Zeit der Pendelkriege dabei war.

Antwort #8, 11. Juli 2010 um 17:07 von Fresh_Dumbledore1

achso klingt sehr interessant werds mir holen
und wie viele bücher gibt es schon ? weil ich paar gesehen habe im internet die waren auf englisch kommt dieses buch auch nach europa ? nd wie viele deutsche und englische bücher gibt es schon

was hälst du von der theorie die da oben steht dass locust menschen waren

und was denkse adam der vater von marcus muss ja im 3. teil aufjedenfall vorkommen wird er ne böse oder ne gute rolle spielen

Antwort #9, 11. Juli 2010 um 17:22 von Hunter_Abi

Ich weiß nicht ob ich dir das sagen soll, denn wenn du das Buch nicht gelesen hast (ist auf deutsch), dann spoiler ich vielleicht. Aber wenn du es wissen willst, dann kann ich´s dir sagen, ist jetzt nicht sooo wichtig :D

Ich glaube, es gibt nur dieses eine Buch bis jetzt, aber vllt kommst noch eins?

Locust und Menschen: Könnte sein oder?

Antwort #10, 11. Juli 2010 um 17:26 von Fresh_Dumbledore1

egal ich hol mir die bücher also gibt es nur ein buch auf deutsch und das 2. ist noc auf englisch

jaa die königin von locust sieht ja richtig menschlich aus aber was mich interessiert der adam muss was mit der königin zutun haben uund hasse den abspann von gears of war 2 auch gehört

adam sagte ja : wieso habt ihr das getan ? damit meinte er jacinto wieso siie die stadt aufgaben obwohl dass ja adams idee war nja soo viele fragen die werden aber im buch nich beantwortet oder ?

und freuse dich auf die berserkerin die im 3. wieder kommt :P

Antwort #11, 11. Juli 2010 um 17:37 von Hunter_Abi

Im Buch geht es hauptsächlich um Dom und Marcus, sicher, er wird noch viel anderes an´s Licht kommen, aber es geht eig. nur um die zwei und Carlos.

Ja, ich freu mich drauf^^

Warte mal, ich guck mal in ein Heft, wegen dem anderen Buch.

Antwort #12, 11. Juli 2010 um 17:40 von Fresh_Dumbledore1

hab gehört dass auch gow verfilmt werde soll

hasse auch mal ws drüber gelesen steht auf gameone.de dead space nd bioshock udn viele andere games werden ebenfalls verfilmt

wär ne coole sache :D aber ne andere frage meiinst du der dom stirbt im 3. teil ? weil im trailer asche zu asche siehts so aus als er vom locust aufm boden geschlagen wurde und dann noch vom locust mit einer waffe anvisiert wird tut dom nix er schließt die augen und für mich sah es so aus ob er sterben würde nd vllt hat dom kein bock mehr zu kämpfen ? was meinst du wer alles sterben könnte oder gibt es ein happy end ^^

Antwort #13, 11. Juli 2010 um 17:50 von Hunter_Abi

Ich hoffe nur, dass im 3. Teil das Tearing endlich nicht mehr so auffällt, dann ist ALLES top^^

Hier: Ich hab mal den Text aus der ConsolPLUS abgeschrieben:

Bücher und Comics

Zugegeben, Story war in den bisherigen Gears of War Ablegern eher sekundär, aber was an Handlungsslücken in den Spielen fehlt, wird umso mehr in den zahlreichen Büchern und Comics aufgegriffen. Der Panini-Verlag kümmert sich um die Veröffentlichung der geschriebenen und gezeichneten Werke im deutschsprachigem Raum und so könnt ihr bereits das erste DER DREI Bücher, "Gears of War - Aspho Fields", und den ersten DER SIEBEN Comics "Gears of War - Am Abgrund", käuflich erwerben. Beide bieten nicht nur einen tieferen Einblick in die Geschehnisse vor und zwischen den ersten beiden Spielen, sondern stellen auch neue Charaktere vor und helfen dabei, die Motivation von Marcus, Dom und Co. besser zu verstehen. Vor allem die Bücher, die dank der ausgezeichneten Arbeit von Karen Traviss sehr empfehlenswert sind, verdichten den Handlungsstrang rund um die Geschehnisse auf Sera ungemein. Zusätzlich bieten die in Kürze erscheinenden anderen Bücher Extrainfos zur Entwicklung Anyas zur Frontliniensoldatin und erklären, wie die Lambent Sera Stück für Stück verschlingen. Ein Muss für echte Fans!

Die nächsten Bücher kommen bald^^ JUHU

Nein, Dom stirbt nicht, das war ein Trailer den du gesehen hast, Dom wird bedroht und von Marcus gerettet.

Ich denke, dass vllt Anya stirbt und vllt Baird, weiß nicht wie ich drauf komm.

Antwort #14, 11. Juli 2010 um 17:52 von Fresh_Dumbledore1

ja ich weiss dass dom nich stirbt nur kam mir vor dass er gerne sterben würde er kam mir so lustlos vor in dem trailer

bei anya kanns sein

werd morgen mal im buchhandel vorbei schauen wegen den büchern ^^

Antwort #15, 11. Juli 2010 um 20:29 von Hunter_Abi

Falls nicht vorrätig, bestells einfach, kannst auch gleich das Comic mitbestellene!^^
Buch dürfte noch 12 Euro kosten.

Antwort #16, 11. Juli 2010 um 21:02 von Fresh_Dumbledore1

is in dem buch auch action oder nur gelaber über die beiden?

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 14:01 von xbox-champ-spike

Auch Action, alles ist vertreten.

Antwort #18, 19. Juli 2010 um 16:17 von Fresh_Dumbledore1

cool dann kaufe ich es mir =)

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 12:15 von xbox-champ-spike

In der Einleitung von Gears of War 1 steht aber das marcus ins gefängnis gesperrt wurde als er seinen vater retten wollte der in einem gefecht gegen die locust verwickelt wurde und als marcus dort ankam war sein vater tot.

Antwort #20, 07. August 2010 um 18:39 von Solid_Snake_Eater

@Hunter_Abi im abspann von GoW 2 ich glaube das was adam fenix musst du anders betonen(sry weis nich wie ich's sonst sagen soll) und ich glaube dass er meint dass durch die zerstörung von jacinto ein sehr tiefes loch in den planeten sera gesprengt wurde und das somit die "leuchtenden" die ja im 3er premiere feiern herauskommen.das ist zumindest meine tehorie denn wieso hätten die leuchtenden nich schon früher kommen sollen? das buch werd ich mir dann auch mal holen^^ und danke nochmal an @Fresh_Dumbledore1 für die hilfe bei gamesonly hab mir jetzt auch dead rising gekauft und bald wird manhunt 2 folgen^^ ach ja,liest du die consolPLUS regelmäßig?ich hab die abonniert find die irgendwie voll coll^^ ich glaube dass sich dom im 3er selbst umbringt weil wie @Hunter_Abi schon gesagt hat,dom hat keine lebens-motivation mehr nachdem *SPOILER* *SPOILER* *SPOILER*
maria im 2er gestorben ist. also so wie der typ (dessen namen ich mir nicht merken kann) der sich im 2er mit der shotgun den kopf weggeblasen hat :( aber ich freu mich schon auf den 3er und hoffe das er mindestens !genau! !so! !gut! oder besser als der 2er wird obwohl der (also der 2er) für mich schon perfekt ist^^ also GoW 2 bzw. die GoW serie ist/sind das/die beste/besten game/games für xbox360!schluss.aus.
MFG Wiesel01

Antwort #21, 11. August 2010 um 21:09 von Wiesel01

@Wiesel01
Jo, cool der Laden stimmt´s^^
Ich les die ConsolPLUS regelmäßig auch, hab sie ebenfalls abonniert^^

Ich bin so ein Fan von GoW, ich hab mir sogar alle Kleidungsstücke gekauft, Geldbeutel, Tasche, Bücher... BESTE.

Antwort #22, 11. August 2010 um 21:17 von Fresh_Dumbledore1

@Fresh_Dumbledore1
ja der laden is echt fett^^
bei der consolPLUS gibts ne aboaktion: 3 ausgaben plus GoW3 für nur 50euro^^ leider nur für neu-abonnenten:( ich hab overlord 2 als aboprämie bekommen is auch ganz cool. gibts von GoW kleidungstücke?^^ wo kriegt man die? schick bitte nen link.
ach ja währ nett wenn du meine frage beantworten könntest!
du hast ja manhunt2 is des gud denn dann kauf ich's mir sicher!
MFG Wiesel01

Antwort #23, 11. August 2010 um 21:27 von Wiesel01

ich nehme mir jetzt die ehre diesen block zu schließen^^
@Fresh_Dumbledore1 danke für die links^^ und der filter bei manhunt2 (hab mir videos mit filter angesehen) ist für mich nicht störend.also zum abschluss an alle gamer: kauft euch die GoW games und manhunt2^^ habt spaß mit ihnen und nochmal ´@Spieletipps-Team richtet ein forum ein!bitte! !also GoW FOREVER!

Antwort #25, 11. August 2010 um 21:42 von Wiesel01

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gears of War 3

Gears of War 3

Gears of War 3 spieletipps meint: Bombastischer Action-Shooter mit Helden-Pathos trifft auf tolle Mehrspieler-Modi! Gears of War 3 ist ein mehr als würdiges Ende der Trilogie! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gears of War 3 (Übersicht)