Killerkäfer und Barroth (Monster Hunter 3)

wo finde ich Killerkäfer
und welche Waffe würdet ihr mir gegen Barroth empfehlen

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:51 von Newcyrus

3 Antworten

killerkäfer gibts im flutwald überrall (zone 4 am meisten)
also keine morph axt würd ich empfehlen ist zwar verrückt aber mit der LANZE gehts am besten! weil immer wenn der annrennt kannst du blocken und wenn er danach steht kannste ihm reinstechen! und sie macht mehr schaden als der dolch!

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 16:58 von gelöschter User

Ich hab ihn mit nem Hammer besiegt. Da musst du aber aufpassen, wenn er auf dich zugerannt kommt. Der Ludroth-Spritzhammer ist praktisch, weil er gleichzeitig ziemlich stark ist, aber auch ,wenn der Barroth mit Schlamm bedeckt ist, durch wasserelemtarkraft extrem viel schaden macht. Nimm auf jeden Fall aber viele Wetzsteine mit, da du den nur schaden kannst, wenn du grüne Schärfe hast. Seine Schwachstelle sind seine Beine, wo er dich eh nur schlecht angreifen kann.
Tipp zur Rüstung: Nimm das volle Rhenoplosausrüstungsset uns rüste es mit jeweils 2 Rüstkugeln aus, damit er dich nicht mit Schlamm lähmen kann.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:15 von entoron123

ich hab ihn schon 7 mal mit nem hammer gemach ( weiß nich mehr wie er hsißt) aber eigentlich egal mit welcher waffe außer sus is net so gut gegen ihn. deine waffe mus auf jedenfall grüne schärfe haben erst dann richtest du ihm schaden aus

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:29 von loxo

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)