Z-Fans? (Zelda Skyward Sword)

Ich fänds cool wenn jeder der geil auf das neue Zelda is das ma hier hinschreibt und auch wieso er sich drauf freut aber fangt bloß net an mir wegen der Grafik die Ohren vollzuheulen :)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 16:52 von Zeldacrack91

16 Antworten

alter das ist Zelda das muss man haben

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:14 von smashbroser

ja man das muss man einfach haben das wird das beste spiel 2011 seinXD

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:03 von fiestagamer336

Bei Zelda fasziniert mich das "Zelda-feeling".Immer wenn ich es durch hab bin ich stolz auf mich ^^.Aber auch traurig xD .Das selbe muss bei dem neuen auch dabei sein :) .Und die Story ist diesesmal anders aber auch die selbe(?)!Man muss eine Welt(höchstwahrscheinlich von prinzessin Zelda regiert und von Ganondorf eingenommen(hoffe ich^^))retten aber man fängt im Himmel und nicht in einem Dorf an^^.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 21:07 von Meh1997met

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ich hab schon unbewusst mit drei Jahren Zelda gespielt von meinen Onkel seiner Konsole aus (war noch der SNES) also ALttP
von da aus packte mich das Spiel und lies mich nicht mehr los

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:09 von Dark-Link94

Ich Natürlich auch. Hallo es ist Zelda. Jedes Zelda hat seine neuerungen und jedes ist meiner meinung gut. P.s suchten sollte man bei keinem spiel da geht doch der Spass und die Vohrfreude verloren. Also wie gesagt: Wenn man nicht suchted ist jedes Zelda gut. Und auch dieses wird gut. He die Grafik ist doch sowas von Egal. Ich kenn kaum ein Zelda auser aufm Ds dass die gleiche Grafik besitzt. Grafik ist Nebensache. Schwierige Rätsel, coole Items und die drei Triforce Tugenden. Dass ist Zelda. Nintendo ist doch nicht so blöd und macht ein komplet anderes game draus. Es gibt so viele Zelda Fans die die Reihe so lieben wie sie ist. Und dass ist Nintendo bewusst. Seine eigenen Markenfiguren zu versauen würde garnicht in Frage kommen. Also ich hols mir und werde beim zocken spass haben.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 21:26 von DandG

Alle Zelda Teile die ich bis jetzt gespielt habe waren alle großartig.
Ich war schon immer fasziniert von Zelda.
Schon als kleines Kind kannte ich Zelda und mein erstes Spiel was ich jemals durchgespielt habe war Zelda Ocarina of Time.
Ich freue mich unglaublich auf das neue Zelda weil ich denke das dass wieder ein toller Zelda Teil wird.
Ich werde mir Zelda Skyword sword kaufen und einfach Spaß haben.

Lg
midna82

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 17:17 von midna82

zelda ist klasse!

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 19:21 von basel1893

zelda ist einfach klasse und was ich daran gut finde dass es vom alter her nicht wirklich in eine spanne gesetzt werden kann ( für kinder rentner usw. ) ich kenns schon als kleines kind ich sah immer wie meine oma ( ja ihr habt richtig gehört meine OMA ) an oot saß ich fande zocken als ich klein war immer doof bis ich zelda sah dann hab ich meiner omi den kontroller weggenommen und selber gespielt ich fands so klasse dass ich mir ne konsole gewünscht habe seitdem liebe ich es zu spielen xD und hab auch mehrere konsolen ( danke zelda ly <3 haha war bischen zu lang die story :D )

Antwort #8, 10. Juli 2010 um 03:12 von __(shadow)__

Zeld ist eins der besten spiele aller zeiten!
mich faszinirt alle spiele von zelda!
die story ist immer richtig hammer und das es ein open worl game ist macht alles noch doppelt besser!
ich geh jeden tag in S-T um nach neuen news zu gucken!
und ich freu mich auch schon hammer auch ocarina of time 3ds!

Antwort #9, 10. Juli 2010 um 12:25 von Anton98

Es ist einfach Zelda! Es ist das feeling das einen immer packt wenn man einem Endgegner gegenüber tritt. Es ist einfach nur hammer wenn man nicht 5 Stunden täglich spielt. Und was ist Ocarina of time (Ist die 3 verschrieben?) 3ds?

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 15:15 von dsfan1997

Drei Gründe
1. Es ist Zelda
2. Die Story is diesma ein wenig anders
3. Seit 11 JAhren Zelda
4. Ne mischung aus OOT ; WW ; TW!
5. Man kann das Schwert so wie den Kontroler bewegen
6. Ich wills einfach haben
Okey es war4en 6 xD

Antwort #11, 12. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

!Juhuuuuuuuuuuuuuuu ich explodiere fast vor vorfraude mein erstes zelda war oot und es hat meine kindheit geprägt ^^ das spiel ist einfach fantastisch und ein wares meisterwerk . Die grafik von skyward sword find ich nich ganz so aber is zumindest ma wat neues ich hoffe Shigero Myamoto hält was er verspricht und brinkt ein gutes spiel rasu . Von der Steuerung und Story bin ich zihmlich überzeugt ich hoffe nur das es schwär wird und nintendo nich zu viel am gameplay verändert in Mayorask mask hat mich das zeitsystem genervt bei windwaker die schifffahrten und bei tp als wolf spielen

Antwort #12, 12. Juli 2010 um 21:35 von gelöschter User

Naja, weil es Zelda ist^^! Bei Skyward Sword bin ich gespannt über die Gameplayveränderungen, realistische Steuerung und natürlich die Story. Wünsche mir, das das Ganze insgesamt schwerer wird, so wie OoT oder MM ist perfekt. Grafik finde ich hübsch, aber es gibt wirklich Wichtigeres: Ich finde z.B.epische Soundtracks viel bedeutender, ein Stumm-Zelda würde mir nur halb so viel Spaß machen.
Ich freue mich jedenfalls riesig^^.

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 15:59 von TempleOfTime

Zelda...

Muss man noch mehr dazu sagen?
Das sagt einfach alles

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 10:49 von AvatarAang

Zelda ist Zelda. Ich habe jetzt schon Spirit tracks und Phantom Hourglass und minish cap ich fand jedes geil und ich hoffe es bleibt auch so. Übrigens weiß einer obs nen 2Sp Modus gibt

Antwort #15, 19. Juli 2010 um 14:33 von leon-floha

1:Zelda ist immer gut.
2:Das Synchro dings ist einfach geil.
3:die sory ist immer gut bei Zelda.
4:Wegen der grafik mach dir keine sorgen...ich heule dich nicht voll,..obwohl sie besser sein koennte.

Antwort #16, 20. Juli 2010 um 12:33 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)