wie macht man die challenge fackeln auspusten? bite beantworten (Diddy Kong Racing)

Frage gestellt am 21. November 2007 um 16:54 von jhon123

8 Antworten

Hallo,
du mußt einfach nur in den Nintendo "pusten".

Antwort #1, 21. November 2007 um 20:38 von gelöschter User

geht aber nicht, gibt es nicht irgend ein trick?

Antwort #2, 22. November 2007 um 13:58 von jhon123

einfach ins mikro pusten wenn unten links in der ecke ein zeichen auftaucht

Antwort #3, 02. Dezember 2007 um 13:09 von icgnitus

welche welt bisd du denn

Antwort #4, 03. Januar 2008 um 19:11 von playking

bei mir geht das auch nicht. Ich puste so doll, dass ich fast ersticke, wenn das Zeichen da ist, aber die geht nicht aus.

Antwort #5, 13. Januar 2008 um 17:59 von Bloomissima

muss man da vll mit einem ganz besimmten ton reinpusten, ich kriegt die fackeln nämlich einfach nicht aus:(

Antwort #6, 13. Januar 2008 um 20:30 von Bloomissima

hey, leute!
Ich habe es gestern das erste Mal geschafft eine Fackel auszupusten:D
aber mehr kreig ich nicht hin. Ich krieg einfach keine Luft mehr und mehr als einmal hab ich es auch nicht geschafft.
Ich hab es sogar schon mit einem Föhn versucht, aber auch das klappt nicht:(
Ich schaff es einfacj nicht!

Antwort #7, 14. Januar 2008 um 16:58 von Bloomissima

du musst ganz schnell hintereinander reinpusten.


pffffffff pfffffffffffff pffffffffff pffffffffff


pfffffffff = pusten

Antwort #8, 15. Januar 2008 um 13:35 von jhon123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Letzte Fragen zu Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link