Brauch hilfe bei Yian garuga.. (MH Freedom Unite)

ich bin gerade bei queststufe8 und muss den yian garuga erlegen... nur ist er irgendwie schwer
könnt ihr mir tipps geben?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 17:43 von Afro

5 Antworten

nim gegen gift mit der vergiftet viel und nehm ne große waffe großschwert ist gut aber eigentlich egal mit welches waffe haptsche gute rüssi mit gift eigenschaften ^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:46 von leodrache

nim cenatur rüssi und kut ku kiefer(hammer) dann klappt das
&feature=related
&feature=related

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:02 von Chaos17

tija ich hab ihn mit armbrust erjagt und damit war er voll easy. Distanz ist der Schlüssel. So hab ich ihn schon oft gekillt

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:36 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab es mit blango dezimator geschafft von daher würd ich sagen das du ne waffe mit eigenschaft nimmst wogegen er keine abwehr hat. am besten du schlachtest als erstes den schwanz ab und dann auf den kopf draufhauen bis er tot is^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:40 von sternstaubdrache

so gehts auch^^

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 19:47 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)