Goldangel ... (AC Wild World)

hi leute hat jemand ne goldgieskanne die ich haben kann hab zwar wi fi aber weiß ned wie das funktionieren soll lange rede kurzer sinn will sich jemand mit mir verbinden und mir die goldgieskanne geben weil das bei mir ned klappt ? =)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 17:43 von (ines)

25 Antworten

sorry sollte nicht gaoldangel sondern goldgieskanne heißen ^^

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 17:45 von (ines)

ines, du solltest dir deine goldene Gießkanne selbst erarbeiten, lass sie dir nicht schenken, du verdirbst dir den Spielspaß. Wenn du Wi-Fi hast, kann ich gerne einmal zu dir kommen und dir ein bißchen helfen, ich habe hier schon vielen zur perfekten Stadt verholfen. Also wenn du Hilfe brauchst, schick mir eine PN und wir können unsere Daten austauschen.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 17:45 von laura-paula

Hallo,laura-paula!
Na,wie war dein Tag?

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hallo Crispy-Cream, heute morgen anstrengend, das Baby das ich betreut habe, litt auch unter der Hitze und unter den Nachwirkungen einer Impfung. Den Nachmittag habe ich auf der Couch mit meinen drei "Mädels" verbracht, das heißt meistens verkrümeln die sich lieber auf die kühlen Fliesen. Worüber ich nicht böse bin, drei "Wärmflaschen" bei dem Wetter müssen nicht sein. Wie war die Schule, wann kriegst du Ferien?

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 18:24 von laura-paula

Ach,die nSchule war ganz gut,nur wegen der Hitze anstrengend.
Aber in 1. Woche sind ja endlich Ferien.

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 18:32 von gelöschter User

Ach guck mal an, wir können ohne Fehler schreiben.

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 18:35 von laura-paula

Hoffentlich wird das auch weiterhin so bleiben! ;D

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 18:39 von gelöschter User

Das wäre prima, dieses ewige Fehler schreiben, war ganz schön nervig. Vor allen Dingen manche Neuen hier haben gemeint, wir wollten sie damit ärgern. Dein Avatar macht mir Hunger auf Eis, ich glaub ich geh in den Keller und hol mir ein Eis aus der Truhe.

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 18:42 von laura-paula

Tu das!
Schick mir doch dreckt ein Schokoeis rüber!:D

(Guten Appetit! :) )

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 18:45 von gelöschter User

Woher weißt du, das ich Schokoladeneis habe, ist mein Lieblingseis, hier ich schicke dir eine Portion.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 18:47 von laura-paula

Bin halt schlau! (hehehe! ;D)

Danke schön!

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 18:50 von gelöschter User

Aber nicht kleckern.
Mmmmmmmmmmmmh lecker:))

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 18:52 von laura-paula

Werd ich schon nicht! :D

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 18:55 von gelöschter User

Morgen soll es bei uns 37 Grad werden, also schon mal die Eiswürfel ins Eisfach, das Planschbecken im Garten voll Brunnenwasser, das ist schön kalt, wenn es aus dem Boden kommt. Sonnenschirm auf und das Buch "Elfenkuss" ( hab ich mit heute von jemand geliehen) auf den Schoß und dann laß ich mir das Wochenende von niemand mehr versauen. Muß nur noch von 6.00 - 12.00 Uhr arbeiten und dann hab ich frei. Hurra.

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 19:03 von laura-paula

Cooooooool!
Ich treff mih wahrscheinlich wieder mit Freunden,
und lerne genz fleißig Japanisch weiter!

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 19:06 von gelöschter User

Japanisch, wie kommst du darauf?
Ich glaub mir ist schlecht, ich hab die halbe Familienpackung Eis aufgegessen.

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 19:13 von laura-paula

doushite damatteiruno?
Ich hoffe ich habs richtig geschrieben.

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 19:16 von laura-paula

Ich LIEBE Japanisch und das Land,die Kultur an sich...
watashi ha anata ga suki desu!

Ohhh...das ist nicht gut!
Wenigstens wissen wir jetz,dass das keine Familienpackung war,wenn sie eine einzige Person zur hälfte verputzen kann...
HAHAHA! ;D

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 19:21 von gelöschter User

Es ist eine für Europäer sehr schwierige Sprache. Hast du das auf dem Gym als Fremdsprache gewählt?

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 19:23 von laura-paula

Nee,(lern gerade selbständig),hab es aber in der 11. vor!

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

Super, machs aber wirklich nur, wenn du den Spaß daran behältst, ich weiß aus Erfahrung, das viele Jugendliche es erst toll fanden und dann ganz verzweifelt waren, weil sie nicht mehr klar kamen. Viele Gyms, die diese Sprache anbieten, erzählen auch die tollsten Geschichten, wenn sie ihre Kurse nicht voll kriegen.

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 19:31 von laura-paula

Oh,naja,NOCH hab ich ja spaß dran.

Ich hoffe,dass das so bleibt!

Antwort #22, 08. Juli 2010 um 19:33 von gelöschter User

Ich wünsche dir, das es so klappt, wie du es möchtest.

Antwort #23, 08. Juli 2010 um 19:37 von laura-paula

Danke schön! :D :D :D

watashi ha anata ga suki desu
(=Ich mag dich!)

Antwort #24, 08. Juli 2010 um 19:44 von gelöschter User

Ich sag jetzt sayounara, aber nur zu dieser Frage, die wird jetzt zugemacht. Wie in alten Zeiten, ich mag dich auch Fady.

Antwort #25, 08. Juli 2010 um 19:48 von laura-paula

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)