Profi vs. Standartsphärobrett (FF X)

welches ist besser!

das standart hat mehr felder das weiß ich!
nur wie viele?

ist der unterschied zum profi hoch oder gerig?

was sind weitere unterschiede?


danke!

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 19:14 von Medi

5 Antworten

bei Profi kann man zb Yuna zu Lulu schicken im standert kann nur Kihmaria mit ?lv Pässe auf ein anderes gebitt

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 19:34 von gelöschter User

und welches ist jetzt besser``?

wie groß ist der unterschied der felder vom standart zum profi?

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 19:38 von Medi

da kann ich dir nicht helfen Sory

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:40 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
eigentlich ist das standard besser, da du hierbei mit der entwicklung deiner charas keine fehler machen kannst.
wie viele felder das standard mehr hat weiß ich nicht genau, aber es sind schon einige.

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 19:58 von breaker87

wie die namen schon sagen..standart bis man es kennt, beim nächsten mal profi...

z.b. yuna...furchtbar auf standart, nur weiß-magie am anfang...lulu war bei mir auf keine ahnugn was für eine niedrigen stufe weil yuna meine kampf-magierin war (viel bessere werte) so konnte sie z.b. beim tombery-trick viel mehr abstauben, was ja auch den bestia zum vorteil gereicht...

du kannst natürlich auch einen spielstand mit normalem brett laden und gucken wo die so ungefähr hin sollen (denn ausser bei yuna ist das gar nicht so unpraktisch gemacht) und dann dem entsprechend auf dem profibrett im richtigen spielstand laufen...

profi ist aber besser finde ich..

Antwort #5, 06. Mai 2008 um 16:04 von Gsus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Anthem: Kaum veröffentlicht, schon im Angebot für 35 Euro in einzelnen Märkten

Seit heute ist Anthem offiziell für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhätlich. Die Kritiken zum neuen Bi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link