das Flashlight Problem (CS Source)

Ich habe da ein Problem.IMMER wenn ich mein Flashlight anmache,stürzt mein CS:S ab.das ist nicht nur bei mir sondern bei all meinen freunden so.Könnte man das problem beheben?wen ja,wie?
thx im voraus und bitte keine dummen Antworten.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 17:59 von Beat-Breaker

2 Antworten

Nein das ist ein Problem des schon allseits gehassten updates

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 14:03 von gta_for_ever

Tipp in die Konsole "r_flashlieghtdepthtexture 0" phne die " ein, das Spiel laggt kurz, aber die Taschenlampe funzt wieder einwandfrei! Um die Konsole zu aktivierren, klickst du in Steam rechts auf CSS, öffnest die Eigenschaften und klickst auf "Startoptionen festlegen", dort tippst du "-sonsole", mal wieder ohne ", ein. Im Spiel die Konsole NICHT schließen, sonst musst du neu starten, um sie wieder zu bekommen! r_flashlightdepthtexture 0. Allein bei ungefähr r_flashlight gibt dir das Spiel eine Liste, bei der das richtige Kommando steht. Bei jedem Spielstart musst du das aber erneut eingeben. Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 18:38 von Hannibal0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)