folterkammer schock szene (MGS Peace Walker)

gibt es einen trick das es einfacher wird(ich meie wo strangelove dich mit den stäben schockt

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:27 von Dark626

6 Antworten

ich fands gar nicht so schwer musste halt nur schnell drücken wenn du jemals Heavy Rain gespielt hast musst du das ja eiegtnlich können ^^ ;-)

einen trick kann ich dir aber sagen hab ich mal im internet gelesen du musst mit dem daumen die ganze zeit über den dreieck knopf reiben am besten nimmst du dafür noch ein tuch zu hilfe

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:05 von Domi44444

lol, Heavy Rain war billig^^ du müsstest mal Metal Gear solid spielen, die Szene dort ist die schwerste Button Smash Mission, welche man erleben kann (kannst die aber "abbrechen" und dafür das schlechte Ende spielen^^).

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:14 von Aldinator

achja: falls du eine psp mit cfw hast: hl dir makrofire (oder so ähnlich). Das habe ich erst vor kurzem gesehen, soll ein Homebrew sein, welches Signale sendet, die dann das System sagen: 3-eck taste wurde gedrückt. (kannst auch einstellen in welchem Zeitverhältniss)

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:44 von Aldinator

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
viel besser als das mit dem daumen ist ne technik das du deinen obermarm extrem anspannst (so das er sozusagen irgendwie anfängt zu zittern und dieses zittern übertreibst du dann etwas und spannst einen finger (mittel-, oder zeigefinger) an und hälst den dann über die dreiecktaste.
das sieht übertrieben behindert aus (mein tipp nicht im bus oder in der bahn machen xD) aber wenn du dann kapierst was ich mein wirst du sehn wie so ne knopfhausachen kein problem mehr sind. :D

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:38 von satochi08

@Aldinator ich hab die szene in 10 kein einziges mal geschafft!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 00:27 von painball

jahren* xD

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 00:28 von painball

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Das ist alles neu im Aquatic-Update

Aufgepasst, Minecraft-Fans und Jene, die es mal waren: Es wird nass in der eckigen Welt von Mojang, denn das sogenannte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)