Resetti (Animal Crossing - City)

Hey.
Angeblich kannn man ja an manchen tagen von ab 20 an den kegeln vorbei und zu resetti..
aber bei mir war das noch nie so?
muss ich da irgendwas bestimmtes machn oder so?
oder muss ich da einfach nur geduld habn?
ich hab schon ganz oft abend geschaut aber immer waren 2 hütchen da.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:31 von Acww-Zocker

5 Antworten

also du must nur warten bei mir wars schon 2 mal xD aber ich kucke nie regelmaesig dort hin .

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 18:56 von kingmarcel100

nach 21.00 uhr sind die kegeln beiseite geräumt und es scheint licht heraus und in der höhle musst du mit resetti quatschen dann gibt er dir die silberschaufel.

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 18:58 von elbrie

Was für Kegel? :(

Antwort #3, 12. Juli 2010 um 21:42 von ninnzi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Diese Pylone weißt du die bei Baustellen aufgestellt werden, die mit den orange-weißen Streifen. ´Sieh einfach mal unter Smeralda´s Hütte nach, da ist der Zaun dazwischen. Wenn du die Kegel gesehen hast geh zur Bushaltestelle und laufe immer nach rechts und wenn die ab 21:00Uhr zur Seite geräumt wurden, dann einfach zu dem gelben Licht laufen.

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen. xD

Antwort #4, 12. Juli 2010 um 21:50 von elbrie

Ok :D

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 21:00 von ninnzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)