ich schecke gar nichts (FF 12)

miram stillschrein/ord des wiedersehen ich muss da eine startur drehen aber weis nicht wie und bei gamesweld hat einer gesagt das ich eine want beruren muss aber weis nicht wo sie ist könnt ihr mir bitzte helfen DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:32 von finalvaan

5 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:18 von postpartum

Vieleicht stehste nur vor der falschen Statue.
Insgesamt mußte 3 drehen. Wenn du davor stehst, wirste gefragt ob du sie drehen willst oder nicht. Du kannst sie dann in Uhrzeigersinn oder entgegen Uhrzeigersinn drehen.
Die richtung ist aber egal, wichtig ist nur, das alle 3 Staturen nach dem drehen die Blickrichtung in die mitte des Tempels haben.
Wand berühren: Es gibt eigentlich nur eine, die gemeint sein könnte. Die hat aber eigentlich nichts mit den Statuen zu tun, wenn ich mich recht errinnere.
Vor dem großen Schwert kannste rechts an die Wand gehen. Wenn du dort kurz stehen bleibst, wird sie durchsichtig. Kannst dann durchgehen und ne Kiste mit dem "Vallum Schild" finden.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:26 von linao

und wo sthen die drei starturn

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 22:06 von finalvaan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Steht alles in den Komplettlösungen...

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 22:08 von postpartum

Da kommste automatisch vorbei, wenn du durch das rechte Tor gehst und dann deine Runde durch den Schrein machst.
Die ersten 2 stehen einfach so rum, sind große Statuen, kannst sie nicht verfehlen.
Die 3. ist dann vor der linken Tür (innen natürlich). Du kommst da in nen extra Raum und mußt vorher noch einen Boss besiegen.

Kurze frage an postpartum! (Hoffe du liest das)

Die linke Tür lässt sich ja erst von außen nicht öffnen, sondern nur die rechte.
Wenn ich dann durch bin, kann ich, bevor ich in die letzte Kammer gehe und gegen das Monster kämpfe, kurz raus und speichern?
Also ich weiß, das ich raus kann. Komm ich aber durch die Tür wieder rein um zur letzten Statur zu gehen oder müßte ich dann die komplette runde noch mal machen. Wie gesagt, die Tür geht ja am anfang von außen nicht auf.

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 09:18 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)