Kp.23 (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Hilfe ich komm nicht bei Kp.23 weiter ich weiß nich was machen muss und mein Weiser mit Sternenlicht ist zu Schwach was soll ich tun ?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:33 von Jarman

2 Antworten

In welcher Hinsicht ist dein Weiser z uschwach? Macht er zu wenig Schaden? Hält er zu wenig aus? Wenn letzteres der Fall is, kannst du ja Magieschild oder Weihwasser (ich glaube so hieß das) benutzen. Dann erhöht sich (temporär) die RES.
Voellem, wen hast du Sternenlicht gegeben? Ich hoffe du hast schön Linde oder Merric trainiert^^ (Merric hat bei mir als lvl ~13 Weiser Gharnef leicht besiegt). Wenn du das Falchion gefunden hast (war bei mir bisher immer beim ersten Gharnef, is aber reiner Zufall welcher der 3en es hat!) hatte ich die Map in 2 Zügen fertig (Marth hochteleportiert, Thron freigeräumt und eingenommen).

lg

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 19:27 von Tobei

Wenn zuwenig Schaden der Fall ist, kannst du nurnoch Geist verwenden, den kriegst du 3mal in Kapitel 21 und sonst noch ~2mal.
Das könnte für 10 Punkte magischen Schaden mehr sorgen, was bei Gharnef entscheidend werden kann.

Huch, Linde? Wie kommt die ins Spiel? In der Arena ist die mit 1% Gewinnchance doch SPAM! Doppeln? Nein, sie ist kein großartiger Killer, auch wenn sie doppelt, richtet sie mit auslachbaren 2 Punkten in Magie und einem D-Anima auch nur WENIG Schaden an.
Auch mit Aura ist sie schwach, 20 ATK, für Aura ist das doch nix außer Ballast!#_#

Mit Linde wäre abgerechnet, jetzt zu Merric. Mit seinem Excalibur richtet er sowohl nemenge Schaden an, alsauch kriegt man ihn früh, das macht ihn ULTRA. Ich würde ihn mit Arena bis LV 20/20 trainieren, lol, der istn God-Tier für Kapitel 23.

Etzel, wasmeint ihr?
Wie Merric, ein God-Tier. Der kriegt an die 20 RES, obwohl Gharnef ihn doppelt, Etzel kriegt normal so ~15 Magie, mit den ganzen Geist-Items ~25 Magie.

Lena- die kriegt keinen Schaden, da sie der beste Magietank in FE11 ist, also keine Sorge mit Lena unendlich Magie zu tanken.

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 11:23 von Drong2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)