hilfe gta 4 kann nicht starten (GTA 4)

also ich hab windows 7 installiert und da war vorher gta 4 drauf und jetzt muss ich alles neu installieren,das habe ich gemacht doch wenn ich gta 4 starten will steht da "schwerer fehler d33d300"oder so.
könnnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:35 von gamezocker123

2 Antworten

ich denke das könnte daran liegen das du halt w 7 hast und das darauf nich läuft...mein freund is ein suchti und der hat sich nen neuen pc mit w 7 gekauft da aber windows xp drauf gemacht weil gta bei w 7 nich gefunzt hat...XD^^
also es könnte vllt an der software liegen!?!?

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:54 von birne12345

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
nö mach ma unter win7 rechtsklick auf die launcher exe und als admin ausführen.
bei vista und 7 musste immer als admin ausführen da die spiel dann erst gehen. und wer sagt das sowas nich auf win7 geht der hat halt keine ahnung von computern und sollte lieber beim comodore bleiben^^

Antwort #2, 11. Juli 2010 um 00:17 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)