Neue waffe / Prototyp von Edelmithril (Cabal)

Hallo leuts
Im spiel nenne ich mich Zaroc.Das ist nicht der Punkt ich wollte mal fragen wer in Cabal den neuen 2-hander gesehen hat und wo man den droppen kann.Er ist wunderschoen und das besondere ist das er ungeslottet Krit-schaden +44% macht.Ich denke das dies der Prototyp von edelmithril is.bitte antwortet mir.
PS: Die gilde PSYCHADELICS (lvl. 2) sucht neue member
Voraussetzungen: 18+ , 60+ , Procyon.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 18:37 von Gunslinger1990

5 Antworten

Neue infos:
Sie droppt in Ilusion Castle und heist Leicanos.Es ist ein neues Waffenset.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:03 von Gunslinger1990

aha... haste nen pic davon oder erzählst du nur schwachsinn? außerdem gibts schon edelmithril, das sind jedoch boxen, die du craften kannst, aus denen dann ein zufälliges mithril-item dropst

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 10:49 von gelöschter User

wenn du keine ahnung hast du niederer organismus dann klappe
DA:http://image.cabal.co.kr/Img/Update/091221/0912...
http://board.cabal.de/index.php?page=Thread&...
Einmal ein bild aller waffen und der 2 ist das forum wo uber die waffen schon diskutiert wurde und einige sich damit bruesten das sie sie schon haben.
Auserdem wenn du zu blod bist um dich zu informieren dann halt lieber die klappe.Auserdem gibt es edelmithril im AH fur jede waffen/rustungs kategotrie was bedeutet das etwas neuees kommt du geko.Das ist kein prototyp weil es nur ein neues waffen-set ist.Und bevor du wieder dreck laberst informier dich.
Auf dem Merkur server kenne ich 2 spieler die schon im besitz dieser waffe sind GranT und Rambolina

Antwort #3, 10. Juli 2010 um 11:09 von Gunslinger1990

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
informier du dich ersma über edelmithril du bob... außerdem, so wie du das formuliert hast, vonwegen prototyp etc. fällt es einem schwer dir zu glauben. ich hab "Leicanos" übrigens gegoogelt und nix gefunden, also gib demnächst doch bitte den richtigen namen an. wieso stellst du eig. die frage, wenn du die entsprechenden seiten schon kennst?

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 18:57 von gelöschter User

Ähmm...
mal eine frage an gruslinger...
ich bin neu und level 29...
darf ich damit in die gilde und wenn ja wie ?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 12:03 von WiiDoitMaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)