Nook baut einfach nicht aus (AC Wild World)

Hallo!
Ich versteh die Welt nicht mehr! Eben habe ich mich per DS zu DS mit einer Freundin in ACWW "getroffen" und sie hat etwas für ca. 800 Sternis ausgegeben. Davor hatte ich schon locker 260.000 Sternis bei Mega Nook gelassen aber er baut einfach nicht aus! Ich habe auch schon 3 Tage vorgespult aber trotzdem baut er einfach nicht aus! :-(
Wieso nicht? Was mach ich denn falsch?
glg

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:06 von Mario-Girl

5 Antworten

Lass das vorspulen, mit euren ewigen Zeitreisen macht ihr euch so manches kaputt. Es kann bis zu einer Woche dauern, bis er ausbaut.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:20 von laura-paula

okay also in der nächsten Woche i-wann?

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:26 von Mario-Girl

Ich halt dir mal die Daumen, das es klappt, sonst laß deine Freundin noch einmal ein Möbelstück kaufen, dann müßte es hundertprozentig klappen.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:27 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Also ich hab noch nier vorgespult und ich hab die Villa Hypernook und 4 ooo ooo Sternis auf dem Konto
ich hasse vorspulen weil man sich damit dei stadt kaputt macht

zur Frage: versuch mal dein Haus abzubezahlen ich gliab das hilft

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 11:41 von Animal-Crossing-friend

Ja. Zeitreisen sind doof.

Hab ich mal gemacht.

Musste dann Stadt neu bauen weil meine Stadt so doof

war...

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 11:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)