wie oft habt ihr schon den normalen lao schan GETÖTET ich=2 mal (MH Freedom Unite)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:19 von xDDDDDDDDDDD

12 Antworten

30 mal bestimmt scho

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 19:27 von sasukeuchiha09

schon 4mal. mach ihn imma mit bestrafungsklingen

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 19:28 von cro_boy

7 ma aber der kotzt mich an -.-
boah mir wird immer dabei schlecht

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 19:28 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
der is übel schwer in der zeit zu töten

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 19:30 von xDDDDDDDDDDD

mach doch mit heldentum
wenn du angst hast das er dich mit schwanz erwicht kannst du ja 3 oder 4 teleporter mitnehmen reizpilz und bombenmatarial. ich find ihn langweilig um ihn 30 ma zu killen^^ nicht gegen dich sasukeuchiha09

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 19:34 von 317adnan

hab den jetzt 26 mal gekillt^^

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 19:42 von Hunter1712

was is das heldentum?
man kann nur 1 teleportermitnehmen aber egal

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 19:45 von xDDDDDDDDDDD

ich hab ihn 5 mal gekillt
er meint das du einen teleporter mitnimmst und die anderen kombinierst

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 19:56 von Kevk1996

ich ahb den ohne heldentum gekillt als der grade in das letzte gebiet kam ich glaub das war so 10 min vor zeitablauf...
der is n paar meter gegenagen und dan tot

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 20:12 von j26954

was heisst denn nun heldentum

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 20:32 von xDDDDDDDDDDD

reizpilz+ bombenmatarial=TELEPORTE ABER EGAL
heldenzum ist ist eine küchenfahigkeit.Du aktivierst sie in dem du dich runter bombst auf 10 hp das bringt dir dann so ca. 400 angrif und und 300 def.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 20:39 von 317adnan

400 angriff bekommt man aber aus ohne heriocs... mit megadämonenmittel und kraftkrallen samen und so... heroics mach def und angrigff x1,6

Antwort #12, 09. Juli 2010 um 12:32 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)