Doppel-AP, Ekstasewandler und Tripelekstase (FF X)

Wo bekomme ich die items zum basteln der 3 genannten sachen her?

Frage gestellt am 02. Mai 2008 um 19:28 von Medi

5 Antworten

extase wandler Tor der Zukunft ich würde noch not extase nemmen und als Doppel Ap Trippel Ap für Don Tobery richtig?Das giebt wenn sie gelb sehr viel Ap

Antwort #1, 02. Mai 2008 um 19:38 von gelöschter User

jup alles klar!

wo und wie bekom ich denn die itmes her!?

also von allen dreien sachen?

von welchen monstern!

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 19:40 von Medi

alle sachen Monsterfarm frag nicht wenn süchten? Weil das kann ich nicht beantworten nur Trippel ap Giganteflügel Chocobo rennen und der Himmelsdrache

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 19:42 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
anstatt not-ekstase nimmst du tripel-ekstase (besser)

->ekstasewandler: 10x tor der zukunft
-99x wenn du katastro-tentakel züchtest (in sechs gebieten alle monster fangen)
-10-20x von ultima-weapon klauen (omega-ruine)
-1x von Königsbomber (nach kampf) (farm)

->tripel-ap: 50 gigantenflügel
-30x gewinne das chocobo-rennen unter tempel remium
-1x besiege den himmelsdrachen (farm)
-4x besteche morbol (675.000)
-8x besteche morbol, der große (1.600.000)

->tripel-ekstase: 30x siegesrausch
-99x fange jedes monster 1 mal
-1x nach kampf gegen ultima-buster (farm)(fange jedes monster 5 mal)

am einfachsten erhälst du diese waffen jedoch nach dem kampf mit ultima-buster, da dieser waffen hinterlässt, die alle diese abilities beinhalten!

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 20:10 von breaker87

nich schlecht, alles richtig. aber tripel ap gibts auch von flügelzyklop.
und doppel ap wenn man himmelsdrachen züchtet ( 30 finalelexiere)

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)