Konus-Kopf Hammer + (MH Freedom 2)

Hi Leute,
ich habe mir den Konus-Kopf Hammer + gemacht will ihn jz ZU Großer Konus machen aber von wo bekommt man Meisterschädel ? Bin JR5 und mache die Gilde allein von wo kriegt man pls schnell antworten =D. Thx im Vorraus.=D

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:52 von RED_RaThALoS

7 Antworten

Hast du gerade eben gesagt, dass du JR5 bist und in der Gilde alles alleine machst? Also hast du den Azur Lao Shan-Lung ganz alleine gemeistert? Könntest du mir nicht einmal einen guten Waffentipp geben? Ich hab nämlich keine Ahnung welche Waffe stark genug für ihn ist. Wäre dir sehr dankbar.
Zu deiner Frage: Habe für dich mal gegoogelt und herausgefunden, dass du Meisterschädel in Wald&Hügel auf G-Class erhälst, indem du in der Höhle den Boden absuchst.
Am besten dort, wo ein Skelett liegt.
Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:09 von Rathiankiller79

Ich habe ihn net gekillt sondern Vertriben ist einfach mit Fassbomben+ und die beste Waffe wäre wenn man Entweder Freuer Drachenschwert Rotes Drachenschwert oder Wyvern Klinge Blut damit habe ich es gesschaft Alleine ist es Beinha unmöglisch ihn auf die Knie zu zwingen ich habe ihn schon 7*versucht ihn zu Töten mit Wvyern klinge blut und weiß Jz das geht nicht ich warte lieber bis ich Ahorn habe oder Camelia,Thx für deine Antwort=D

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:12 von RED_RaThALoS

Übrigens solltest du da jede Quest mahcen ab JR4 weil die Materialien wirklich wichtig sind mit ihnen kannst du Gute rüssis und waffen Freischalten,es ist wichtig jede Qeust zu machen,ich weiß es alleine ist es fast unmöglich die Gilde zu schaffen des halb nur auf die Schwächen der Monster achten und am Besten wärs wenn du ihren Angriffen ausweischst weil die Angriffe sind nicht ohne.

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:16 von RED_RaThALoS

Meisterschädel kann man an verschiedenen Stellen auf G-Klasse sammeln.
1. In den geheimen Gebieten
2. Im Nest in W&H auf dem Boden
3. Im Sumpf in Gebiet 1 bei den Fässern
4. In W&H in Gebiet 12 bei den Fässern
Es gibt bestimmt noch mehr Stellen, musst einfach suchen.

@RED_Rathalos: Ich bezweifle stark, dass du ihn mit der Wyvernklinge Ahorn alleine töten kannst, da Lao deutlich mehr Drachenschwäche hat. Versuch es mit Glimmdrachenschwert oder Ewige Spaltung. übrigens Glückwunsch zu JR5.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 09:48 von PlesiothHunter

woher bekomme ich ewwige spaltung her ich hab zwar ewigen kampf aber will die auch haben XD

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 11:49 von Dave6862

Ewiger Kampf ist keine gute Waffe, viel zu wenig Schärfe. Ewige Spaltung dagegen ist als Drachen-DS eine der besten Waffen im Spiel. Sie entsteht aus einem kl. Uralten Stein, nach dem selben Prinzip wie alle rostigen Waffen. Allerdings brauchst du 5 Drachenältestenblut und 10 Wyvernsteine.

Antwort #6, 09. Juli 2010 um 14:19 von PlesiothHunter

Hmm ok wenn es also nicht mit Wyvern Klinge Ahron klappt dann versuche ich mir Ewige Spaltung zu machen.

Antwort #7, 09. Juli 2010 um 20:06 von RED_RaThALoS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)