1. Pupa (MGS Peace Walker)

Wie besige ich den am besten. Ich habe schon alles versucht ich habe nur auf die kettten geschossen, nur auf des runde ding bei dem aber der stirbt einfach net bitte helt mir.
Danke

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 19:58 von IceColdLegendKilla

5 Antworten

Den 1. Wenns Der Erste Ist Gehts Leicht Immer Auf Die KI Ballern
Mit Mg Egal Welche Und Noch Eine Panzerfaust Mitnehmen Und Auch Auf Di KI Ballern(Dieser Zylinder)
Wenn Du Aber Den Zweiten Meinst Den hab ich selber nicht xD

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:37 von sopp

der zweite is genauso easy,da nimmt man halt nen rang 4 werfer mit,3 geht auch dauert aber länger, und zieht dden kampfanzug an,der 3. is schon nen ganzes stück härter.
pupa is der leichteste gegner im game.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:56 von Kreatur_84

Najaa... ich finde den Cocoon Special leichter als den Pupa Special xD Und schieß den Pupa immer auf seine Ki (Zylinder förmiger Rotes Ding auf seinem Kopf) ein!

Oder du schießt seinen Antrieb Kaputt... dann bleibt der Ne Zeit lang stehen und dann kannst du ihn ganz gut Angreifen ohne das er irgenteinen Angriff ausführt!

Viel Erfolg!

MfG Marvin!

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:59 von Marvin159

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
ich schaff iwie nich den pw2. naja jetzt hab ich 2 rang 4 werfer,damit sollte es dann klappen,hoffe ich

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 21:07 von Kreatur_84

Wo Bekommt Man FIM43 Auf Den Höchsten Rng ?!

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 22:21 von sopp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)