Goldener Anker und Goldener Bug ?! (Zelda Phantom Hourglass)

Hey ich wollte mal fragen ob man die dinger überhaupt finden kann.. ich suche schon seit über einem monat nach denen, jeden tag neu bei Terry gucken, immer schön an der lotterie teilnehmen und nach jedem zerstörtem Piratenschiff bergen.. aber noch nie waren diese beiden teile dabei O__o Hat jemand die schon oder kann man die nicht finden und das goldene Set wird niemals vollendet sein? :D

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:01 von Vegetasuper5

2 Antworten

Hallo ^^

doch man schafft es alle schiffstele zu bekommen auch die goldenen.
ich habe alle goldenen teile mir fehlen nur noch einzelne die ich aber eig eh nicht brauche.
ich habe die goldenen teile fast alle bei terri(oder wie der heißt) bekommen, manche könnt hätte ich sogar doppelt würde ich sie mir immer kaufen. du musst einfach mal zu terri gehen und wenn er keine hat dannn stell das datum bei deinem DS einfach immer nen tag vor sobald du ein teil hast oder wenns keins gibt dann halt noch einen tag vor.
hat bei mir auch geklappt. ;)
wenn du gut mit der kanone umgehen kannst dann versuche mal das eine spiel wo du mit der kanone auf ziele schießen musst wenn du dort über 2000 punkte bekommst ist es auch oft so das du goldene teile bekommst. =D

naja ich hoffe ich konnte dir helfen, bis dann.

Till

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 12:34 von blink182best

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Dankeschön :) Jetzt fehlt mir nur noch 1 teil :D aber das finde ich auch noch !^^ noch einmal danke :P

Antwort #2, 08. August 2010 um 11:48 von Vegetasuper5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)