Wo ist das Hufflepuff-Wappen im schwarzen See (4 Jahr)? (Lego Harry Potter)

Ich finde das Hufflepuff-Wappen im schwarzen See nicht... Die anderen 3 habe ich schon. 1 kam durch die zerstörung der 9 Muscheln und das 2. Wappen durch die zerstörung der komischen Wassertiere , die sich aufplustern wenn man diese anschießt. Das 3. kam indem man mit dunkler Zauberei eine KIste (oder etw. ähnliches) zerstörte. Ein Skelett zog dann an einer Kette ein paar Steine weg und das Wappen erschien. Nur das Hufflepuf- Wappen fehlt noch. Ich habe auf einer anderen Seite gelesen man müsse Lumus verwenden an der Stelle mit der Perle, die man der Muschel einsetzen muss.
Ich bekomme dieses Wappen aber nicht! Ich hoffe auf eine Antwort
Danke!

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:07 von Emma96

4 Antworten

Ich habe die Frage unten schien gestellt, habe es jetzt aber selber rausgefunden. Du musst bei der Stelle, wo der Tintenfisch alles volltintet die Tinte mit dem Lumos Zauber (Licht) wegtun. Möglicherweise musst du auch O drücken, damit es besser weggeht.

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 22:06 von iPaddie

Bei der Krake die die Tine ausspuckt musst du die Perle, die eigentlich in die Muschel soll, irgendwie zum Mund der Krake bringen. So ist es auf jeden Fall in einem Video zu sehen

Antwort #2, 13. Juli 2010 um 19:41 von Javier

Sorry meine Antwort ist falsch. Die obrige von iPaddie ist richtig.

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 20:13 von Javier

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
Du musst die Tinte, die die Krake absondert beseitigen

Antwort #4, 25. Juli 2010 um 13:46 von Four

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)