Waaffenarten (MH Freedom Unite)

sagt mir mal bitte mit welchen waffenarten ihr gerne kämpft.

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

13 Antworten

LS und Armbrust

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:21 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

ls und hammer

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:20 von gelöschter User

LS am liebsten
aber auch GS und Hammer

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:21 von Hunter1712

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
manchmal auch Lanze

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:24 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

also ich kämpf selber gern mit gs.steh aber auch übelst auf lanzen kann aber leider net mit ihnen umgehen XDD

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:30 von gelöschter User

hammer , ls na klar

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 20:40 von Solmaz

ach ja und wenn ich so ne frage stelle wird sie von spielletipps gelöscht pfff

ich mag am liebsten gs,ls,duals,hammer und das in der reinfolge^^

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 20:42 von 317adnan

ich mag ls,hammer und gewehrlanze

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:44 von TheSoul

jup duals sind auch geil^^

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 20:47 von Der_mit_dem_Garuga_tanzt

am meisten benutz ich meine langschwerter und ich mag die auch am meißten, aber ich nehm auch manchmal einen bogen mit, weil ich bögen auch cool finde. kann mit beidem sehr gut umgehen.

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 20:50 von kev-marc

ich benutz am meisten langschwert,dann kommt hammer,dann großschwert und als letztes armbrust
(mit lanze kann ich aber auch gut ugehen)

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 21:05 von Kevk1996

LS, GS, DS, Sns, Hammer, Bogen, Armbrust (Schwer)
bin gerade dabei mit Gewehranze zu lernen

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 21:49 von gelöschter User

duals, bogen und am liebsten ls

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 22:46 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)