Starter (Pokemon Schwarz)

welchen werdet ihr nehmen und warum(begründung)

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:31 von Dark_Gurke

5 Antworten

Ich will eigentlich tsutarja nehmen weils am coolsten aussieht aber ich nehm am ende eh wieder den wasser starter weil wasser den anderen typen immer überlegen ist

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:36 von poketrick

Das ist eine der Fraegen,die wir schon tausendmal hatten...
Aber nun gut...
Ich weiß noch nicht genau,welches Pokemon ich nehmen werde.
Ich neige am ehsten zu Tsutarja.(Ich mag zwar Pflanzen Pokis nicht so sehr,aber Tsutarja gefällt mir vom Aussehen her am besten)
Aber wie ich mich genau entscheide,hängt von den Weiterentwicklungen der Starter ab.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:40 von Reshiram

alle drei

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 07:08 von wolflink

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
stimmt, ich könnte mir auch alle drei holen

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 11:41 von Dark_Gurke

Ist Sonnenklar! Ich nehme Tsutaja, sieht am besten aus und ich nehme auch nur selten den Pflanzen-Starter. Wobei, weil ich mir aber beide Editionen kaufen werde (ist dann das erste mal, dass ich beide hohl, obwohl, wird wahrscheinlich wieder eine Zusatz-Edition kommen. Die muss dann natürlich auch in meine Sammlung xD.) hohle ich mir alle drei Starter =3

BB nnnnn

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 19:44 von nnnnn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)