Karin (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was glaubt ihr wie man mit der Kämpfen kann?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:31 von Sephii

25 Antworten

so wie mit allen anderen auch...xD

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

ich denke von den kombos her wie ino oder sakura..dass sie die anderen zusammenschlägt^^

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 20:34 von Martinsmilchen

ich glaub man wird mit ihr wie in narutimate accel 3 kämpfen

Antwort #3, 08. Juli 2010 um 20:33 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
hofftl. hat die auch wieder eine lustige reaktion wenn sie gegen sasuke kämpft wie in der psp fassung bzw. wird guy wenn er dabei ist wieder nen running gag der naruto reihe haben wie in den teilen davor

denke auch sie wird zwar net übermässig stark sein eher eine übertriebene art wie als wenn sie an suigetsu denkt^^

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 20:36 von GennosukeX

und wie kämpf sie da so,hab keine PS2 mehr

Antwort #5, 08. Juli 2010 um 20:37 von Sasuke339

das ist für PSP^^
also sie gibt immer so ohrfeigen und tritt den gegner weg...sie rastet halt immer ein bisschen aus xD

Antwort #6, 08. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User

also wie im anime XD
ok danke für die info ^^

Antwort #7, 08. Juli 2010 um 20:41 von Sasuke339

was ich lustig fand und das is glaub ich nur bei der jap version so wenn man karin vs sasuke macht und dann karin ihr special jutsu anwendet läuft sie nochmal zu sasuke und dann sind im hintergrund lauter herze und so ^^

Antwort #8, 08. Juli 2010 um 20:41 von Natural8o8Reborn

kein ding ^^

wie bei storm 1 mit hinata vs. naruto am ende vom ultimate jutsu da stitzt sie ja so auf ihm drauf und denn wird sie rot und springt runter ^^

Antwort #9, 08. Juli 2010 um 20:41 von gelöschter User

Natural des ist auch im deutschen..hat doch genno es gsagt hat

PS: Kakashifan ist ja im Urlaub^^deswegen schreibt sie nichts völlig verpeilt

Antwort #10, 08. Juli 2010 um 20:43 von gelöschter User

wen die echt nur ohrfeigen gibt und tritt wird das mein lieblings char :D

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 20:44 von Sephii

ja voll ungewohnt wenn sie mal nix schreibt sasuke xD

Antwort #12, 08. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

wieso wird sie denn dein liebling ?

Antwort #13, 08. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

Job hast recht Sâscha^^
Man wartet und wartet aber kein Kakashi o.0

Antwort #14, 08. Juli 2010 um 20:46 von gelöschter User

naja nächste woche ist sie ja wieder da

Antwort #15, 08. Juli 2010 um 20:50 von Sasuke339

warum sieht man mein anzeige bild nicht :(

Antwort #16, 08. Juli 2010 um 20:50 von Sephii

das dauert 24 stunden...
wieso wird sie denn dein lieblings charakter ?

Antwort #17, 08. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

weil ich mich dan sicher totlachen muss wen die einen ohrfeigt und dan beweg ich mich vor lachen nicht und verkack :D

Antwort #18, 08. Juli 2010 um 20:53 von Sephii

findet ihr es nicht auch schön das der fehler weg ist ^^
wurd auch langsam zeit,obwohl es auch lustig war XD

Antwort #19, 08. Juli 2010 um 20:54 von Sasuke339

war zwar lustig aber ohne den fehler ist es besser xd

Antwort #20, 08. Juli 2010 um 20:55 von Sasuke_FAN

naja ich fands nicht so lustig mit dem fehler des hat genervt xD ja es ist sehr gut jetzt :P

Antwort #21, 08. Juli 2010 um 20:56 von gelöschter User

fehler?

für wen seit ihr spanien oder holland?

Antwort #22, 08. Juli 2010 um 20:56 von Sephii

es dauert nicht 24 stunden,kurz vor mitternacht sieht man dein bild,mein erstes hab ich 17uhr gemacht und es war kurz vor mitternacht drin

Antwort #23, 08. Juli 2010 um 20:59 von Soulger118

trotzdem dumm xD

Antwort #24, 08. Juli 2010 um 21:00 von Sephii

ja der fehler war das man manche antworten von anderen nicht lesen konnte dafür musste man selber wieder was schreiben und das hat genervt und ich bin fär spanien

Antwort #25, 08. Juli 2010 um 21:00 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)