paar fragen (MH Freedom 3)

1.kommen diese monster bei 3?:ukanlos,yama,akantor,rajang,laoshan
2.gibts da auch keine doppelschwerter,bogen und gewehrlanzen wie bei tri?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:45 von gelöschter User

11 Antworten

1. Nein die einzigen aus mhfu sind Rathalos, Rathian, Tigrex, und Nargacuga.
2.Es wird die gleichen waffen wie bei mhfu geben + die Morph Axt aus mh3

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 17:19 von KingD123

danke

Antwort #2, 10. Juli 2010 um 11:22 von gelöschter User

DAS STIMMT DOCH ÜBERHAUPT NICHT, NUR WEIL IM TRAILER NUR EIN PAAR GEZEIGT WURDEN; HEISST ES JETZT NICHT, das DIE ANDEREN NICHT KOMMEN... wer hat denn so was gesagt und es muss auch nicht sein das es 3 neue gibt... es können ja auch 30 neue sein... die haben doch nur ein trailer gezeigt, da zeigen die doch nicht alle 50 monster!

Antwort #3, 13. Juli 2010 um 15:00 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
seas es kommen 3 neue monster und die oben gennanten und ein paar aus mh tri steht alles in einem forum hab jetzt vergessen wie der heist seas

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 16:35 von cucujaner

was meinst du mit morphaxt?

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:03 von dragoran2010

Was du wießt nich was ne morphaxt is
des is ne neue waffe aus Tri (ich habe Tri)
Diese Axt kann zu einem Schwert werden

Antwort #6, 16. Juli 2010 um 10:02 von darthluca

1. es wurden noch nicht alle monster angekündigt
2. es wird alle aus MHFU und die morphaxt geben
ENDE

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:36 von Sherwin

hab ich doch gesagt

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 16:48 von gelöschter User

jap wir werden sehen

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 23:34 von jojo-_

im trailer waren alle waffen bis auf doppel schwerter und den bogen zusehen ich weiß nicht was das zu bedeuten hat ich finde das die doppel schwerter eh viel zu stark sind ...ich benutze auch die dualls oft und man bekommt die monster damit auch am schnellsten down ... was den bogen angeht weiß ich nicht so recht mit genügent skill is die waffe echt stark aba generel wurde ich die waffe als nicht so stark ansehen (ich habe auch glorreichen sieg 2 und so ...)

Antwort #10, 23. Juli 2010 um 14:57 von Lukas94kranz

auf der capcom seite sind bilder unteranderem auch bogen und ds

Antwort #11, 05. August 2010 um 15:45 von ken38133

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)