Mehrere Fragen... (MGS Peace Walker)

Hey Leute!
Habe mal mehrere Fragen an euch...

1.S-rank in 014 ? Ich hab es in 2:21 Minuten geschafft... Aber auch das bringt nichts, ich benutze die Schlage(Nackt) Tarnung, da es in manchen mission ja am Stealth Anzug scheitert. ich töte Niemaden! Ich hab schon versucht Durchzuschleichen, alle mit der MK22 oda Mosin zu betäuben, alle mit den Elektro Schocker zu betäuben und Speedrun.
Aber alles wird einfach nichts >.<

2. Wie Schalte ich EX Ops 89 Frei? will den Fulton Launcher haben x3 habe SPOILER WARNUNG :)! Paz schon getötet.
und ich habe schon ein paar Special Missions fertig etc. etc. aber ich bekomme einfach 89 nicht -.-"

3. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit so ungefähr auf die Muskete wenn man Die Flügel, den Schweif und den Kopfschmuck des Rathalos zerfetzt?

MfG Marvin!

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:57 von Marvin159

5 Antworten

fuuuuuuuuuuuuck deine spoilerwarnung hat nicht gereicht ALTER! .___.
will grad des spiel rumwerfen (scherz)

muskete kannst ja machen wenn du den flügek bekommst, ich hab den flügel bekommen als ich einfach wild drauf losgeballert hatte, ich würd sagen wenn du kopf und flügek zerstörst ist die chance schon reecht hoch da ich ihn beim 2. mal bekommen hab...

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:28 von satochi08

zu der mission schau unter tipps in der missions liste nach welche davor kommen.
erschiesse die leute nich übergalle sie von hinten und zieh den schleich anzug an damit bist du schnell und leise,weisss zwar grad nich welche mission das is aber wenn da nur wachen sind nimm nur ne banane oder die handfeuerwaffe mit und nur überfallen geht schneller.

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 23:47 von Kreatur_84

paz wird gekillt? oO

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 00:21 von painball

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
quasi ja,aber spiel selbst weiter will nich spoilern

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 00:36 von Kreatur_84

hmm... okay... ich versuche es mal mit den Überfallen... thx für die Antworten! und nochmal sorry an Painball für den Spoiler :S

Antwort #5, 09. Juli 2010 um 12:18 von Marvin159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)