Mob: Thanatos (FF 12)

Wo ist das Vieh?

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 20:58 von funk2

3 Antworten

Antwort #1, 08. Juli 2010 um 21:20 von postpartum

Also du findest thanatos, wenn du dich mal im Flugschiffterminal mit mehreren leuten unterhältst!Wenn dir eine reiche Familie im Flugschiffterminal auffällt, dann rede mit ihnen!Ein kleiner Junge mit seiner Mutter und seinem Vater!Der Junge hat mit seinen Eltern eine Wette abgeschlossen!Er wettet das die Sage um Thanatos wahr wär, aber er sich nicht zu 100 prozent sicher sei!Er gibt dir den Auftrag Thanatos zu finden!Von dem Jungen erhältst du Auskunft wo er den Drachen namens Thanatos zuletzt gesehen habe!NUn begebe dich dort hin.Es ist mühsam Thanatos zu finden, da du ihn nur finden kannst, wenn du in ein flugschiffterminal gehst und dort ein Flug nach XX nimmst, aber du darfst den Flug persönlich nicht überspringen, indem du die schnellere Variante wählst. Wenn du dann auf dem Flugschiff bist musst du gucken ob du ihn findest wenn nicht dann wieder in eine andere stadt und versuch neue infos zu bekommen wo sich der drache namens thanatos befinden könnte, suche die Familie erneut auf.der junge sagt dir dann wo der drache jetzt zuletzt gesichtet worden ist.! Machs immer so weiter bis du ihn irgentwann findest! Ps: Der Drache befindet sich ganz oben auf dem Deck eines Flugschiffs!

Antwort #2, 08. Juli 2010 um 21:29 von robsxd

Kurz erklärt.
1.Sprich mit der Familie mit dem Jungen am Terminal.
2.Flieg mit dem normalen (langen) Flug zu einem anderen Flughafen.
3.Sprich wieder mit der Familie.
4.Flieg zum nächsten Flughafen
5.usw.
6.Irgendwann werden die Leute an Bord in Panik sein, wenn du da bist. Jetzt ist der Drache auf dem Flugschiff.

Du mußt also nich jedesmal das Schiff absuchen, du kriegst schon bei deiner Ankunft an Bord mit wenn er da ist.

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 09:34 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)