ist das normal (Metro 2033)

hey bei mir auf der verpackung steht 18 und ab 16 jahre wass soll ich jetzt glauben

und es steht auch spiel und handbuch auf deutsch aber das kommplette spiel ist englisch

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:02 von Domi-45

6 Antworten

ab 16 ist es in östereich. Das ist Pegi. Die rote 18 ist für deutschland

Antwort #1, 09. Juli 2010 um 10:15 von Painkiller_97

und die sprache kannst du im spielmenü von STeam ändern,glaub ich.würde icgh aber nicht machen,denn auf englisch hörts sich viel besser an.auf russisch noch besser,aber ich schätze mal dass du kein russisch beherrschst.
also,lass es leiber so.es sei denn du bist in englisch eine,entschuldige den ausdruck,totale niete

Antwort #2, 09. Juli 2010 um 10:43 von soeren12

die sprache stellste bei der installation ein
und wenn das nicht geht gibt es einen offiziele/inoffizielen patch der multi 4 hatt
d.h english, deutsch russisch bla bla

Antwort #3, 09. Juli 2010 um 23:34 von -Ger-Feldwebel

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
Die Sprache kann man doch im Menü ändern.Bei Optionen.?..

Antwort #4, 10. Juli 2010 um 20:27 von vendeta84

stelst doch einfach per steam um

Antwort #5, 02. August 2010 um 13:30 von m-a-r-v-i-n

sagte ich bereits

Antwort #6, 02. August 2010 um 15:47 von soeren12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)