Mapeditor- Truppen laufen einfach über die berge (Star Wars - Empire At War)

1. Ich habe in Editor schon viele maps gemacht jedoch läuft AT AT At AA AT St sämtliche truppen und vehicles den berg hoch wie hoch er auch ist und laufen die andere seite runter
find ich doof und schwachsinig.Wie geht das das ich den nicht zugänglich machen?
2. Wenn ich eine map habe steht da oben ja Objects Textures... und da steht noch tracks
ih will tracks anklicken kann aber nicht...

Frage gestellt am 08. Juli 2010 um 21:36 von DuB20

2 Antworten

da müsste irgendein button oben sein,der name fällt mir grad seltsamerweise nich ein.
Damit kannst du zugänglichkeit einstellen,grün is zugänglich,rosa unerreichbar,damit ziehst du einfach rosa über die berge,dann kannst du da nich mehr hin.
Der button is immer verfügbar.
Bei den Tracks kann ich nich weiterhelfen,bin grad nich am eigen pc,kann also nich nachschaun.
Wenns später noch aktuell is schau ich mal.

Antwort #1, 25. Juli 2010 um 14:29 von Domii-Styla

ist der button oben in der leiszte?

Antwort #2, 13. August 2010 um 10:59 von DuB20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)